recht der pc um das zu spielen ?
Intel(R) Core(TM) i3-3110M CPU @ 2.40GHz 2.40GHz
RAM : 4GB
antworte mir bitte per pm
wenn das reicht habt ihr einen dauerbesucher auf dem Server
recht der pc um das zu spielen ?
Intel(R) Core(TM) i3-3110M CPU @ 2.40GHz 2.40GHz
RAM : 4GB
antworte mir bitte per pm
wenn das reicht habt ihr einen dauerbesucher auf dem Server
Insofern er eine Aktiv Gekühle Graka mit 512+MB Ram hat, sollte das Spiel sehr flüssig laufen^^
DE/EN Rust server - 9 years EXP @P-svr PvP/Sleepers/50% craft/higher air 01/16/2014 - Rust Server Advertising - 2 Replies hello there :)
we opened a server to play fair and with fun together with nice ppl (or against them ;))
dont let me talk shit and just give you the infos you want to see yourself:
FAST CONNECT
press F1 ingame
type in console: net.connect 134.255.254.121:12050
and.. welcome
[Servervorstellung] Rust New German Server NO Lags / Active Admins / And Sleepers 12/27/2013 - Rust Server Advertising - 1 Replies Hallo Leute ich möchte euch mal unseren neuen Server vorstellen, die dort spielen können, für die die die Schnauze voll haben von den ganzen Hackern, Server Lags und Leuten die die Chatbox mit Beleidigungen voll spammen.
Wir sind sehr aktive Admins und tuen unseres bestes um den Neulingen das Spiel etwas näher beizubringen und durch das Game zu helfen. So joint uns.
Durch die Konsole (F1) net.connect 134.255.254.121:12060
oder
Sucht uns in der Community Liste: German Server 3 NEW
Rust Server with good ping for EU 12/21/2013 - Rust Server Advertising - 0 Replies Hello Guys
I have a new Rust Server with good performanc, no lags, and a good ping for people from EU.
When you will play join us :)
Server Name:
EU normal sleep on/PVP
or push F1 in the game and past this: