Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man Runescape mit WPE-Pro hacken?

Discussion on Kann man Runescape mit WPE-Pro hacken? within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ccman32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 21
Exclamation Kann man Runescape mit WPE-Pro hacken?

Wollte das jetzt mal so fragen, sorry wenn hackrequests hier nit erlaubt sind, aber ich bräuchte, falls das geht mal ne Anleitung, wie ich mit WPE pro umgehen kann. Währe es damit nicht möglich, sich Goldmünzen zu hacken, indem man den Script, dass man 100k oder so aufgehoben hat (vorher fallnlassen) einfach immer an den Server schickt? Theoretisch ginge das doch, also könnte man so sehr wohl Goldmünzen hacken. Geht das denn auch Praktisch?
Für alle, die WPE-Pro nicht kennen:
Virustotal währe hier eher unangebracht, da der Sniffer, der auf den Server zugreift, fast von jedem Antivirenprogramm als Trojaner identifiziert wird. Aber wers trotzdem will: Lasst euch bloß nicht davon abschrecken , genaue Erklärung is dabei. Aber wie ursprünglich gefragt: Kann man und wenn ja, wie kann man damit Runescape Goldmünzen hacken??? Würde mich auch freuen, wenn mal jemand TuTs hätte, wie man damit folgende Spiele hacken könnte: Airrivals, Runescape, WoW Testversion, Combat Arms, Warrock. Thx im Vorraus. Ach, wenn ich schon dabei bin, wie kann man die Links zum Download etc. durch die Namen der sich dahinterverbergenden Seiten oder Programme ersetzen? (also z.B. dass anstatt der elends langen Adresse da einfach "Virustotal" steht)
ccman32 is offline  
Old 09/30/2010, 17:08   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: Aug 2010
Posts: 270
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by ccman32 View Post
Wollte das jetzt mal so fragen, sorry wenn hackrequests hier nit erlaubt sind, aber ich bräuchte, falls das geht mal ne Anleitung, wie ich mit WPE pro umgehen kann. Währe es damit nicht möglich, sich Goldmünzen zu hacken, indem man den Script, dass man 100k oder so aufgehoben hat (vorher fallnlassen) einfach immer an den Server schickt? Theoretisch ginge das doch, also könnte man so sehr wohl Goldmünzen hacken. Geht das denn auch Praktisch?
Für alle, die WPE-Pro nicht kennen:
Virustotal währe hier eher unangebracht, da der Sniffer, der auf den Server zugreift, fast von jedem Antivirenprogramm als Trojaner identifiziert wird. Aber wers trotzdem will: Lasst euch bloß nicht davon abschrecken , genaue Erklärung is dabei. Aber wie ursprünglich gefragt: Kann man und wenn ja, wie kann man damit Runescape Goldmünzen hacken??? Würde mich auch freuen, wenn mal jemand TuTs hätte, wie man damit folgende Spiele hacken könnte: Airrivals, Runescape, WoW Testversion, Combat Arms, Warrock. Thx im Vorraus. Ach, wenn ich schon dabei bin, wie kann man die Links zum Download etc. durch die Namen der sich dahinterverbergenden Seiten oder Programme ersetzen? (also z.B. dass anstatt der elends langen Adresse da einfach "Virustotal" steht)
Sowas geht nicht, es verändert nur die ansicht, ausgeben kannste nix, bring rein garnichts!

ich code grad nen hack der sich in die datenbank einhackt, brauche aber dafür ein sponsor
Neopix is offline  
Old 09/30/2010, 17:42   #3
 
ccman32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 21
Question

Quote:
Originally Posted by Neopix View Post
Sowas geht nicht, es verändert nur die ansicht, ausgeben kannste nix, bring rein garnichts!

ich code grad nen hack der sich in die datenbank einhackt, brauche aber dafür ein sponsor
Wiso die Ansicht, das Prog greift doch auf den Server zu? Weis du überhaupt was WPE is? Artmoney oder CE is was anderes. Damit gehts sowiso nit.
ccman32 is offline  
Old 09/30/2010, 20:34   #4
 
Viper3001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 234
Received Thanks: 321
WPE auf den server zugreifen? lern du erstmal das programm lol

wpe sorgt dafür packets an den server zu schicken nix zugreifen (wenn ich das schon lese greift auf den server zu dann muss ich lachen^^)
Die goldaufheb aktion wird nicht funktionieren weil der server längst weiß das da kein haufen mehr liegt.

Das einzige was bei fast allen server ging ist ein selfexchange um sich selber gold zu geben wodurch man sein gold dann verdoppelt konnte.
Aber das geht bei den meisten onlinegames nimma
Viper3001 is offline  
Old 09/30/2010, 22:33   #5
 
elite*gold: 185
Join Date: Aug 2010
Posts: 270
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by ccman32 View Post
Wiso die Ansicht, das Prog greift doch auf den Server zu? Weis du überhaupt was WPE is? Artmoney oder CE is was anderes. Damit gehts sowiso nit.
Ich kenn WPE Pro du bob, solche Programme können auf den Server nicht zugreifen, denkst du ich habs nie mit WPE versucht?
Neopix is offline  
Old 10/01/2010, 16:31   #6
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
Lasst doch mal das gehacke und verdient euer Geld ehrlich.
Also seid keine N00bs
Hamolos is offline  
Old 10/02/2010, 09:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hamolos Lass sie doch einfach machen. Jaund meinst du die hören auf dich .NEIN! Die werden es probieren und scheitern. Es weiß glaub ich jeder das du gut bist in Runescape und alles ohne bots und hacks ,aber die haben keine Lust auf diese scheißä . Wenn die es schaffen Geld zu hacken zerstören sie ja vllt das ganze game und haben selber nichts davon . ALSO LASS DIE DOCH MACHEN UND SPIEL DU EHRLICH WEITER.OK??????
Fondon is offline  
Old 10/02/2010, 10:55   #8
 
ccman32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 21
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Fondon View Post
Hamolos Lass sie doch einfach machen. Jaund meinst du die hören auf dich .NEIN! Die werden es probieren und scheitern. Es weiß glaub ich jeder das du gut bist in Runescape und alles ohne bots und hacks ,aber die haben keine Lust auf diese scheißä . Wenn die es schaffen Geld zu hacken zerstören sie ja vllt das ganze game und haben selber nichts davon . ALSO LASS DIE DOCH MACHEN UND SPIEL DU EHRLICH WEITER.OK??????
Euch is schon kla, dass das hier n hack forum is(zumindest teilweise)! Zudem weiß ich sehrwohl, wozu wpe gut is, ich kanns nur nich bedienen. Wüsste denn jetzt jemand, ob und wie man wpe bei einem der oben aufgelisteten spiele verwenden kann?
ccman32 is offline  
Old 10/03/2010, 15:47   #9
 
gerble93's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,890
Received Thanks: 805
What is gonig on in the thread?!
gerble93 is offline  
Old 10/04/2010, 20:03   #10
 
elite*gold: 172
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,481
Received Thanks: 392
Hacken kannste gleich vergessen bei den 1 fehler wobei die dich erwischen IP Bann
dann kannste es vergessen und es zu Hacken ist eig.. ziemlich schwer.
Maafyr is offline  
Old 10/05/2010, 18:51   #11
 
ccman32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by OoMoonlightoO View Post
Hacken kannste gleich vergessen bei den 1 fehler wobei die dich erwischen IP Bann
dann kannste es vergessen und es zu Hacken ist eig.. ziemlich schwer.
IP-Bann is für mich eig. kein Problem, ich kenn da so bestimmte Methoden und deine IP ist auf einmal gaaanz anders
ccman32 is offline  
Old 10/05/2010, 18:52   #12
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Die originallen RS Server wirste damit nicht beinflussen können.
HdCoders is offline  
Old 10/18/2010, 20:57   #13
 
elite*gold: 172
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,481
Received Thanks: 392
Aber die P-Server schon ^^
Maafyr is offline  
Old 10/27/2010, 22:10   #14
 
manu0238's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 72
Received Thanks: 5
Das ist glaub das selbe wie Cheat Engine und Art Money, diese programme bewirken nicht viel in RuneScape , sie veraendern nur die goldmuenzen aber nur auf deinem pc, also kannst du nichts mit dem geld machen auser anschauen..Sobald du die bank oder g.e. oeffnest aendert sich der betrag wieder in den alten betrag um.
manu0238 is offline  
Old 10/30/2010, 08:26   #15
 
ccman32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by manu0238 View Post
Das ist glaub das selbe wie Cheat Engine und Art Money, diese programme bewirken nicht viel in RuneScape , sie veraendern nur die goldmuenzen aber nur auf deinem pc, also kannst du nichts mit dem geld machen auser anschauen..Sobald du die bank oder g.e. oeffnest aendert sich der betrag wieder in den alten betrag um.
Also ich glaub mit CE hat wpe nix zu tun.
ccman32 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man auf .. Hacken?
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie kann man auf, 2Good4Name hacken? Bei mir geht es nicht.
kann mir einer sagen wie ich ein pc über die ip hacken kann
02/10/2009 - Off Topic - 3 Replies
weiß einer wie ich ein pc über seine ip adresse hacken kann die ip hab ich schon
kann jemand erklären wie man mit CE hacken kann ?
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi also kann bitte jemand mal eine Guide für Speedhack auf Longju3 mit Cheat egine machen ? Also schrittweise erklären wie man mit Cheat egine speedhacken kann pls (ich glaube eine menge leute würden euch thxe geben)
Kann mir bitte jmd sagen wie man HACKEN kann?!?!?!
10/03/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hallo, Kann mir BITTE jmd sagen was man für programme braucht um häcken zu können?!?! weil ich gehackt wurde:( und will ihn zurück haben BITTE um antwort schoin ma danke wenn ihr es mir sagt^^ bb



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.