Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Epvper clan oder community?!

Discussion on Epvper clan oder community?! within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Epvper clan oder community?!

Hallo,

hab mich heute wieder mal nach 534 Tagen eingeloggt

Brauche jz wenn der wsds mir das ganze wieder mal zeig gibt es da iein Ts3 oder eine community oder soo?

Lg
poechi15 is offline  
Old 12/26/2013, 17:04   #2

elite*gold: 2405
Received Thanks: 119
Heyho, brauchst garnicht mehr Anfangen. Das Spiel bzw Jagex hat sich selbst owned. Es war mal genial vor der EOC aber jz ist nurnoch **** meiner meinung nach

Die Zeit vor EOC war genial!

Liebe Grüße,
Dave
Jacob Walker is offline  
Old 12/27/2013, 13:51   #3

'ezpz's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 84
Ich sehe das so wie Dave. Das Spiel ist nicht mehr das was es einmal war also spiel lieber etwas anderes.
'ezpz is offline  
Old 12/30/2013, 18:17   #4

bloodpower31's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
logg dich mal in runescape ein und guck mal nach wv leute in den deutschen welten sind dies wird wohl deine frage beantworten

:://Falls du dieses spiel spielen willst würde ich dir empfehlen auf den englischen servern zu spielen da dort mehr spieler sind (falls du kein mem bist)

Jagex denkt auch jeder zahlt jetzt für member um auf rs 2007 zu zocken..

//oder such dir einen p server meiner meinung nach ansonsten lohnt es sich eig. garnicht und für p server musst du auch nichts zahlen
bloodpower31 is offline  
Old 01/05/2014, 13:20   #5

P0wnd's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 416
Was wurde grundlegendes eigentlich verändert, dass alle mMn runescape haten bzw. EOC
P0wnd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] (S) EPVPER mit 10000+ Beiträgen für Werbung (Zahle per EG oder PSC /Überweisung
11/21/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag liebe User. Ich bin auf der Suche nach Werbung! Jedoch suche ich User mit mehr als 10000+ Beiträgen. Wer mir was passendes Anbieten kann , meldet sich bitte bei mir
SNG Clan Community
04/29/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
http://sng-esports.de/SNG/inc/_templates_/SNG2012/ images/img_01.png SO der erste Ansturm ist bewältigt die ersten Aufgaben erledigt und der start in den PC bereich verlief wie von uns erwartet mit dem größten erfolg. Nun sind wir wieder auf der suche nach weiteren mitglieder für unsere PC Community du bist min. 16 Jahre alt spielst gerne mit vielen und netten Leuten zusammen ... oder planst in diversen spielen erfolgreich in der esports Liga durchzustarten Dan bist du hier genau richtig...
Community Clan?
06/27/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hey Leute also ich zocke gern CoD meistens allein was eig nach ner Zeit langweilig geworden ist... :D nun wollte ich fragen ob man nicht einen Clan mit der ganzen Community gründen könnte und dann zs zu zocken würdet ihr mit machen???
suche epvper e-gold oder psc gebe s4 acc lvl 27
02/19/2011 - S4 League Trading - 10 Replies
hay, hab mal einen acc zu vk er ist lvl 27 und braucht noch etwa 5k exp eq: Crow=Cs fp +7 Sharks=subs fp +7 LaserCat=smash fp +7 Puppy Revo=Revo fp +7 Toy Gun=HandGun fp +7 es ist noch zudem ein set momentarn vorhanden und Ohrwärmer M und W perm
EPvPer's Community auf Privatserver ?
03/07/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo. Ich würde gerne eine Gilde auf dem Server, auf dem ich derzeit spiele eröffnen. Allerdings würde ich die gerne NUR mit Leuten aus EPvPers besetzen, d.h. dass sie mit WoWPorty umgehen können und so z.b. die Trashgruppen bei Lord Marrowgar überspringen usw. Ich habe auf dem Server bereits 4 80er. Mir wäre es egal, auf welcher Seite wir anfangen. Der Server hat 25x QuestEP und 5x Kill EP. Ich habs mit Speedhack in 4 Stunden von 0 auf 80 geschafft. Außerdem besitzt er einen AH Bot. So...

All times are GMT +1. The time now is 18:00.