Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gute Geldmethoden als Member?

Discussion on gute Geldmethoden als Member? within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
gute Geldmethoden als Member?

Wie die Frage oben schon sagt, suche ich gute Geldmethoden um als Member an Geld zu gelangen.
Der Sinn darin von mir war das ich mich für einen Monat member mache und in dieser Zeit Geld mache um später als f2p auch die finanziellen Mittel zu haben um meine Skills auf 99 zu bringen wie z.B. smith oder handwerk.

Deswegen frag ich mal welche Methoden als Member hier zum Geld machen angewendet werden. Memberskills sind bei mir relativ niedrig, aber ein Skillen mit Geldgewinn wäre nid falsch.

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten.


MfG
Nguyen

P.S.: Gerne könnt ihr mich ingame auch adden, ich laufe als "Gold Hc5" rum. Neue Freunde sind gern willkommen, meine Freundesliste besteht aus 100% offline immer.
.Nguyen is offline  
Old 08/27/2013, 14:20   #2
 
Huseby's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2006
Posts: 6,047
Received Thanks: 1,164
Knowing some of your combat level would be nice.
Huseby is offline  
Old 08/27/2013, 18:36   #3
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
atk: 52
mining: 61
smith: 54
fishing: 71
herb: 18
range: 52
thieving: 37
cook: 94 ( way on 99)
crafting: 50
fm: 99
mage: 66
fletch: 40
wc: 85
rc: 51
hunt: 7
farming: 9

cb 117.
.Nguyen is offline  
Old 09/07/2013, 16:57   #4
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
na kommt schon :x
.Nguyen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EliteSlayer Clan sucht gute member
09/11/2011 - Alliance of Valiant Arms - 5 Replies
EliteSlayer ist ein neuer Clan und sucht neue member. Vorraussetzungen sind: Staff sergeant 1 Class S/D 1.2... Alter ist egal. Und er/sie sollte gut im Team arbeiten können. Wenn Interesse besteht meldet euch einfach über Skype mein Name ist dort slayerfacexx MFG Slayerphoenx
Clan sucht gute Member
08/22/2011 - S4 League - 7 Replies
Yo. Wir suchen gute Member für unseren clan. Keine Noobs. Falls ihr denkt das ihr gut seit für den clan, dann meldet euch. Wir machen ein Testgame mit euch, und entscheiden dann. Wir spielen eigentlich hauptsächlich nur 3vs3. Aber wenn sich mehr melden, auch mehr. Wir spielen Fast nur TD - Station 2. Es ist wurscht ob ihr only pen seit. Falls ihr uns skill zeigt, helfen wir euch an paar Ap items zu kommen :)
Neuer Clan sucht gute member!!!
03/01/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hi Leute! ich habe einen neuen clan aufgemacht, da mein alter im *** war... jetzt suche ich member... vorraussetzungen: Rank: SFC1 K/D: 1,2+ und ts3. Wer interresse oder fragen hat, bei mir melden...
Clan sucht Gute Member
08/22/2010 - WarRock - 1 Replies
Der Clan 1HitFamily sucht Member !! Hallo Com. Ich xkeks89x habe einen Clan erstellt. Damit der Clan erfolgreich ist suche ich Member mit einer KD von 1,00 oder hoeher :) Würde mich sehr auf Anfragen freuhen. Sobald der Clan genug Mitglieder hat werde Ich einen Sponsor suchen ! Habe schon ein Paar Leute in Aussicht :)
Clan Sucht Gute Aktive Member !
03/24/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hey Leute Habe einen Clan auf LEVEL 3 , 38 Member und eine siegrate von 70% ... Wir haben noch 12 plätze frei , Wer will könnte sich bei uns bewerben WOHIN : APPLY AN !GermanUnited! WAS DU HABEN MUSST : SKYPE , TS2/3 , KD über 1 , Aktiv sein Liebe Grüße gunlordman .



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.