Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RuneDevil - Das schwarze Schaf RuneScape's

Discussion on RuneDevil - Das schwarze Schaf RuneScape's within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 45
Received Thanks: 12
RuneDevil - Das schwarze Schaf RuneScape's [Nachfolger von GermanRSBot]


Hallo,

ich möchte euch heute ne rs community vorstellen: runedevil. Wir sind noch relativ neu und noch im aufbau und deswegen suchen wir neue mitglieder, die sich gerne an unserer community beteiligen würden. Unser forum ist entstanden als germanrsbot down gegangen ist, vllt erninnert sich jemand noch daran. Alle ehemaligen user von germanrsbot sind natürlich willkommen und selbstverständlich auch neue.

Runedevil beschäftigt sich haupsächlich mit runescape und der community, allerdings nicht nur um die „guten“ seiten, sondern was wirklich alles zu rs dazugehört und das ist eben nicht nur die schöne seite.

Hier bei uns erfahrt ihr die dunkele Seite von RS und könnt euch mit anderen darüber austauschen, wir sind sozusagen ein "Underground"-Forum. Wir beschäftigen uns mit der Community, Tipps und Tricks, Guides, Erfolge, Hilfe usw.... aber auch z.B. Botting und deren scripts.

Über folgende dinge könnt ihr euch zb in unseren forum unterhalten:
  • Allgemeine Themen, die nichts mit RS zu tun haben (für ein kleines schwätzchen mit anderen usern xD )
  • Runescape Allgemein
  • Runescape Botting
  • Runescape Hacking/Cheating
  • Runescape Marktplatz
  • Runescape Guides, Tipps und Tricks
  • RuneScape Privat-Server
  • RuneScape Bugabuse/Glitching
  • Alles zum PC unter anderem auch Programmieren
  • und noch vieles mehr....
Alles was wir zu bots anbieten betrifft epicbot, powerbot und rarebot (könnt natürlich auch andere vorschlagen).

__________________________________________________ _____________

Falls ihr noch fragen positive wie auch negative Kommentare habt, postet sie doch einfach. Wir freuen uns auf euch^^

Die Webseite lautet:

Download-Page der Bot Clients:

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von RuneDevil (Harry_Fan8 , Lexy)
Harry Fan8 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2012, 17:41   #2
 
hausdrache5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 91
Received Thanks: 19
seite war für einige tage down, funktioniert jetzt aber alles wieder einwandfrei.
hausdrache5 is offline  
Old 06/21/2012, 20:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 169
Received Thanks: 96
nice
.Pixelhut™ is offline  
Old 06/29/2012, 14:00   #4


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
"pushen" ist hier nicht gestattet.
Unterlass es bitte!
Sextus is offline  
Old 06/29/2012, 19:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 72
Received Thanks: 4
Super Projekt ,kann ich nur unterstüzen .
Hanama-.* is offline  
Reply

Tags
botting, runedevil, runescape, scripting


Similar Threads Similar Threads
RuneDevil - Das schwarze Schaf RuneScape's
05/11/2012 - Runescape - 9 Replies
Liebe Community, ich möchte euch mit stolz mitteilen, dass wir, Lexy und ich ein neues Projekt gestartet haben, das RuneDevil heißt. Manche Fragen sich sicherlich, was ist das für eine Community, was macht man da? Was bietet ihr? Warum gerade RuneDevil? Wie seit ihr auf diesen Namen gekommen? Diese Fragen und viele weitere, werde ich euch in diesem Thema beantworten. Folgende Dinge, werde ich euch in diesem Thema erläutern: - Was ist RuneDevil? - Was macht man da?
Minecraft 1.1 - Graues Schaf erzeugen
02/18/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich habe in Minecraft eine Tierhaltung mit nur einem grauen Schaf. Wenn ich dieses mit einem weißen Schaf paaren lasse, entsteht leider immer nur ein weißes und kein graues Schaf. Mit was für einem Schaf (welche Farbe) muss sich das graue Schaf paaren, damit ein graues Schaf herauskommt? Danke im Voraus. MfG
mrhankey81 schwarzes schaf
07/11/2011 - DarkOrbit - 11 Replies
So Moin liebe Epvpler Wir ich vorhin Gelesen habe is unser werter Herr. Mrhankey81 ein enger freund von einem DO Admin Er Tradet mit personen hier ausm Forum und lässt danach die accounts Bannen/ sperren Wir sind hier ein forum Das Account / bug / bots - Handel unterstützt
Minecraft - Die Achterbahn Schaf inc.
10/30/2010 - Minecraft - 5 Replies
YouTube - Minecraft Sheep :rolleyes:
SChaf ich tausendkämpfer
05/06/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Schaff ich tausendkämpfer ohne buffschami? hab verwnadlubng auf 11 dgp+9 sk m7 geistershaller+8 parti+9 und spinne vwk mehr brauch ihc ja nich sagen oder ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.