Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 06:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RuneDevil - Das schwarze Schaf RuneScape's

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
RuneDevil - Das schwarze Schaf RuneScape's (#push)

Liebe Community,

ich möchte euch mit stolz mitteilen, dass wir, Lexy und ich ein neues Projekt gestartet haben, das RuneDevil heißt.
Manche Fragen sich sicherlich, was ist das für eine Community, was macht man da? Was bietet ihr? Warum gerade RuneDevil? Wie seit ihr auf diesen Namen gekommen?

Diese Fragen und viele weitere, werde ich euch in diesem Thema beantworten.

Folgende Dinge, werde ich euch in diesem Thema erläutern:
- Was ist RuneDevil?
- Was macht man da?
- Welche Dinge bietet ihr an?
- Gibt es diese Community auch mehrsprachig?
- Warum gerade RuneDevil, und nicht ein anderer Name?
- Wie seit ihr auf diesen Namen gekommen?
- Wer ist der Hoster dieser Community?
- Was bietet ihr für Bots an?
- Werden verschiedene Bots angeboten, oder gibt es einen speziellen Bot für diese Seite?
- Für welche Firmen werden Scripts hergestellt?
- In welchen Sprachen werden die Script angeboten?

Falls ihr weitere Fragen haben solltet, stellt diese doch, ich bin für jede Frage vorhanden.

__________________________________________________ _____

Was ist RuneDevil?
Wie der Name schon sagt, ist RuneDevil die teufliche Seite von RuneScape. Das so vieles heißt, dass wir für Botten, Runescape-P-Server, Phishing und Hacking sind. Und alles tun, um Fagex eine Lektion zu erteilen.

Was macht man da?
Das ist eine sehr gute Frage. Die kann man auch ganz einfach beantworten. Wir schreiben Scripts, publizieren Hacks, Tools, und allgemein Programme die das Hacking/Phishing/Botting befürworten.

Welche Dinge bietet ihr an?
Folgende Dinge bieten wir an:
- Hilfe, Tipps und Tools
- Scripts & kostenpflichtige Scripts
- Script-Tutorials/Scriptanfragen
- Download-Bereich (die Bots stammen nicht von uns, sondern diese stammen ausschließlich von anderen Benutzern. Wir verlinken diese nur.)
- Kategorie: Runescape Privat-Server (wir bieten keinen eigenen Privat-Server an. Die Privat-Server stammen ausschließlich von Usern)
- Marktplatz

Gibt es diese Community auch mehrsprachig?
Ja, einmal auf Deutsch und Englisch. Aber die Hauptsprache ist deutsch. Diese wird auch im ganzen Forum gesprochen.

Warum gerade RuneDevil, und keinen anderen Namen?
Wir, Lexy und ich, haben uns viele Namen überlegt, aber keiner hat so wirklich gepasst, deswegen dachten wir an einen Namen, der eine Mischung aus RuneScape und Teufel hat. Deswegen der Name RuneDevil.

Wie seit ihr auf diesen Namen gekommen?
Siehe Frage davor.

Wer ist der Hoster dieser Community?
Der Hoster dieser Community, bin ich, Harry_Fan8.

Was bietet ihr für Bots an?
Wir bieten einmal Epicbot, Rarebot und Powerbot an, wobei wir keine Scripts für Epicbot anbieten. Sondern wir bieten ausschließlich Scripts für Rarebot und Powerbot an. Die Scripts, die wir anbieten, stammen ausschließlich von uns, und dürfen nicht an Drittanbieter weitergegeben werden. Weiteres findest du in den Nutzungsbedingungen auf der Download-Page.

Werden verschiedene Bots angeboten, oder gibt es einen speziellen Bot für diese Seite?
Es wird kein spezieller Bot von uns angeboten, sondern die Bots die wir anbieten, verlinken wir nur. Die Bots, die wir anbieten, lauten wie folgt: Rarebot, Powerbot und Epicbot. Die Scripts, die wir anbieten, stammen ausschließlich von uns, und dürfen nicht an Drittanbieter weitergegeben werden. Weiteres findest du in den Nutzungsbedingungen auf der Download-Page.

Für welche Firmen werden Scripts hergestellt?
Für Rarebot und Powerbot.

In welchen Sprachen werden die Script angeboten?
Ausschließlich auf Deutsch.

Falls ihr noch Fragen haben solltest, stellt diese, ich bin für jede Frage verfügbar.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, und hoffe auf positive wie auf negative Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen
Harry_Fan8

Harry Fan8 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 42
Alles was Jagex hasst zusammengefasst, nice!

Miguelv6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Vielen Dank erstmal.
Wer träumt davon nicht, eine deutsche Community zu erstellen, die das Hacking/Phishing/Botten befürworten?
Ich denke mal, das tut jeder.

Wir haben euch diesen Traum ermöglicht, und darauf bin ich sehr stolz drauf.
Harry Fan8 is offline  
Old   #4

The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 2,073
Sieht echt gut aus

Zeroquel is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 42
Beim AGB akzeptieren funktioniert bei mir der 'akzeptieren' Button nicht...
Miguelv6 is offline  
Old   #6

Meinst du den Button unter der Kategorie: Download?
Download-Links zu den Bots: , ,

#edit: Falls es Bugs geben sollte, bitte sofort bei mir Bescheid sagen.

#push
Harry Fan8 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 19
sehr nice
hoffe dass das auch was wird^^ supporte auf jedenfall
hausdrache5 is offline  
Old   #8

Vielen Dank, Lexy und ich tun wirklich alles, das Projekt: "RuneDevil" stand zu halten. Dabei ist Teamwork und Durchhaltevermögen sehr gefragt.

Unsere Community sucht noch Mitglieder! Es gibt zwar noch keine Scripts, aber diese werden bald kommen, sobald Rarebot aktualisiert wurde. Denn ab da, können wir erst wieder Scripten, um diese dann zu testen und zu veröffentlichen.

Wir bieten auch immer Support, wenn es Fragen oder Probleme geben sollte. Ihr könnt uns einfach im Forum eine PN schreiben, oder ihr schreibt uns Privat an. Die Adresse findet ihr unter unserem Profil.

#push
Harry Fan8 is offline  
Old   #9

#push
Harry Fan8 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1,161
Quote:
Originally Posted by Harry Fan8 View Post
Liebe Community,

ich möchte euch mit stolz mitteilen, dass wir, Lexy und ich ein neues Projekt gestartet haben, das RuneDevil heißt.
Manche Fragen sich sicherlich, was ist das für eine Community, was macht man da? Was bietet ihr? Warum gerade RuneDevil? Wie seit ihr auf diesen Namen gekommen?

Diese Fragen und viele weitere, werde ich euch in diesem Thema beantworten.

Folgende Dinge, werde ich euch in diesem Thema erläutern:
- Was ist RuneDevil?
- Was macht man da?
- Welche Dinge bietet ihr an?
- Gibt es diese Community auch mehrsprachig?
- Warum gerade RuneDevil, und nicht ein anderer Name?
- Wie seit ihr auf diesen Namen gekommen?
- Wer ist der Hoster dieser Community?
- Was bietet ihr für Bots an?
- Werden verschiedene Bots angeboten, oder gibt es einen speziellen Bot für diese Seite?
- Für welche Firmen werden Scripts hergestellt?
- In welchen Sprachen werden die Script angeboten?

Falls ihr weitere Fragen haben solltet, stellt diese doch, ich bin für jede Frage vorhanden.

Was ist RuneDevil?
Wie der Name schon sagt, ist RuneDevil die teufliche Seite von RuneScape. Das so vieles heißt, dass wir für Botten, Runescape-P-Server, Phishing und Hacking sind. Und alles tun, um Fagex eine Lektion zu erteilen.

Was macht man da?
Das ist eine sehr gute Frage. Die kann man auch ganz einfach beantworten. Wir schreiben Scripts, publizieren Hacks, Tools, und allgemein Programme die das Hacking/Phishing/Botting befürworten.

Welche Dinge bietet ihr an?
Folgende Dinge bieten wir an:
- Hilfe, Tipps und Tools
- Scripts & kostenpflichtige Scripts
- Script-Tutorials/Scriptanfragen
- Download-Bereich (die Bots stammen nicht von uns, sondern diese stammen ausschließlich von anderen Benutzern. Wir verlinken diese nur.)
- Kategorie: Runescape Privat-Server (wir bieten keinen eigenen Privat-Server an. Die Privat-Server stammen ausschließlich von Usern)
- Marktplatz

Gibt es diese Community auch mehrsprachig?
Ja, einmal auf Deutsch und Englisch. Aber die Hauptsprache ist deutsch. Diese wird auch im ganzen Forum gesprochen.

Warum gerade RuneDevil, und keinen anderen Namen?
Wir, Lexy und ich, haben uns viele Namen überlegt, aber keiner hat so wirklich gepasst, deswegen dachten wir an einen Namen, der eine Mischung aus RuneScape und Teufel hat. Deswegen der Name RuneDevil.

Wie seit ihr auf diesen Namen gekommen?
Siehe Frage davor.

Wer ist der Hoster dieser Community?
Der Hoster dieser Community, bin ich, Harry_Fan8.

Was bietet ihr für Bots an?
Wir bieten einmal Epicbot, Rarebot und Powerbot an, wobei wir keine Scripts für Epicbot anbieten. Sondern wir bieten ausschließlich Scripts für Rarebot und Powerbot an. Die Scripts, die wir anbieten, stammen ausschließlich von uns, und dürfen nicht an Drittanbieter weitergegeben werden. Weiteres findest du in den Nutzungsbedingungen auf der Download-Page.

Werden verschiedene Bots angeboten, oder gibt es einen speziellen Bot für diese Seite?
Es wird kein spezieller Bot von uns angeboten, sondern die Bots die wir anbieten, verlinken wir nur. Die Bots, die wir anbieten, lauten wie folgt: Rarebot, Powerbot und Epicbot. Die Scripts, die wir anbieten, stammen ausschließlich von uns, und dürfen nicht an Drittanbieter weitergegeben werden. Weiteres findest du in den Nutzungsbedingungen auf der Download-Page.

Für welche Firmen werden Scripts hergestellt?
Für Rarebot und Powerbot.

In welchen Sprachen werden die Script angeboten?
Ausschließlich auf Deutsch.

Falls ihr noch Fragen haben solltest, stellt diese, ich bin für jede Frage verfügbar.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, und hoffe auf positive wie auf negative Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen
Harry_Fan8
Sowas wollen und werden wir nicht unterstützen.

#closed

Sextus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
botting, runedevil, runescape, scripting

« Previous Thread | Next Thread »