Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

UltraGRSBot-Der erste Deutsche Runescape Bot-Eigener Client

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 227
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by hausdrache5 View Post
injection/reflection bots werden nie wieder zurückkommen das liegt aber nich daran das es technisch nicht möglich ist sondern an den gesetzen, der rs-client ist verschlüsselt und das zu brechen ist illegal

vor kurzen gabs einen funktionieren bot der injection nutze! ja richtig ein voll funktionierender mit möglichkeit an allen ids zu kommen. diesen hab ich ebenfalls genutzt und alle pb scripts funktionierten (fast) perfekt

allerdings wurde die seite nach nur knapp 1 woche gesperrt und "von" jagex beschlagnamt obwohl der server an einen nich grade gewöhnlichen ort stand

und mit den optimus-update sind wir eh alle f*cked
Suny ._. sag das er unrecht hat !! :O
sonst muss ich mich ritzen :l



ronrocks123 is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 91
Received Thanks: 19
l0l
traurig aber wahr xD
allerdings gibs ne möglichkeit.....

game is zu langweilig und du errreichst nichts? -> botten -> keine bots mehr da? -> warten.... -> immernoch keine?!?!? -> quitten!

ganz einfach gelöst!
Problem? xD


hausdrache5 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 384
Received Thanks: 51
Es wird eh wieder reflection...Bots geben.
Vieleicht nicht heute oder morgen.Aber es wird sie geben.

Powerbot arbeitet eher an dem Technischen kram,zwar meinen sie das es wegen dem Gestzt usw. nicht geht,aber stimmt nicht.
Wenn Jx erstmal kapiert das sie mit den Updates das Spiel für "normale" User zerstören,werden sie nicht mehr updaten,und Bots werden geupdatet,und dann kann man NORMAL botten^^
`Suny´ is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 91
Received Thanks: 19
häää? hab ich doch gesagt es gibt bots, nur nich für die öffentlichkeit und wenn sie veröffentlicht werden verschwinden sie gleich wieder

glaub eher nich das pb noch am technischen arbeitet sie haben ja schon bilder released wo alle ids ausgelesen wurden

wieso sollte das update für normale user das game zerstören? im gegenteil dadurch hat sich die wirtschaft wieder stark verbessert.... naja bis auf die laggs.... da der datenstrom jetzt noch zusätzlich entschlüsselt werden muss

spiel doch einfach ohne bots oder quitte^^ oder wenns einfach nur darum geht bots zu erstellen und anderen spielern das zockerleben leichter zu machen, such dir doch nen anderes game und erstell nen bot kenn genug games wos noch keine bots gibt aber das potenzial besteht.....


hausdrache5 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 384
Received Thanks: 51
Was reden wir hier von mir?
Mir ist es relativ egal,ob es Bots gibt oder nicht.
Ich mach den hier wenn PB wieder geht.

DAS GAME WIRD ZERSTÖRT.
Alter....Es gibt nur noch 1 Free Welt auf deutsschen servern-`????
Für mich schon mal ein Grund nicht zu zocken.

Also wie gesagt mal sehen was die Zukunf tbringt.
`Suny´ is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 91
Received Thanks: 19
OMG LOL... ES GEHT!

You must register and activate your account in order to view images.
hausdrache5 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 384
Received Thanks: 51
Lol?
`Suny´ is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 317
Received Thanks: 42
dafaq?!
Miguelv6 is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 91
Received Thanks: 19
not really....
hausdrache5 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 317
Received Thanks: 86
Expected update: between 25 February and 16 March 2012


19th February: all systems are go! We're on the final stretch of the update process, ensuring that our scripts work and the bot will be safe for all your accounts.

---
Das hab ich heute gelesen...
D.h. es gibt endlich wieder ein genaues Update Datum!
Ich glaube fest dran das es bis dahin geht.
Magic~* is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 227
Received Thanks: 35
ich fühl mich verarscht ^^
ich wette am 16 märz geht das immernoch ned und dann dauerts wieder nen monat bis mal wieder ein datum veröffentlicht wird was dann aber auch nicht eingehalten wird
ronrocks123 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 91
Received Thanks: 19
is die nachicht jez von pb?
hausdrache5 is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 317
Received Thanks: 86
Die Nachicht ist von Powerbot!!!Schaut im thread nach.

Das Problem ist, es ist nicht mehr Open Source d.h. man kann den Bot nicht mehr umschreiben oder so...
Sonst bleibt alles beim alten.

Ich muss mal sehen ob ich nicht Paris oder einen von den ihrem Team kontakitiere und ob wenigstens ich den Code grige immerhin mach ich auch Werbung für den ihren Bot -


Magic~* is offline  
Reply

Tags
bot, deutsch, powerbot, rsbot, runescape



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.