Frage: Wallhack ausnutzen. 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Com
ich habe mal irgendwo gelesen das man den Wallhack gut zum Powerlvln benutzen kann... nur wie macht man das?^^
:confused::confused:
Kann man das irgendwie ausnutzen??? 11/27/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hi!
Mir ist aufgefallen, das wenn man bei einem Trader steht und etwas kaufen möchte schlägt der preis ins negative um. Also wenn ich zB. Implamtgel kaufe und bei der Menge dann eine utopisch große Zahl eintippe schlägt der steigende Preis uirgendwann ins Negative um! Kann man das irgendwie nutzen?
Ich habe da schon rumprobiert aber das was ich mir erhoffe funktioniert nicht!
Gruß
Loralon
Chartransfer ausnutzen 07/28/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies Ist zwar kein richtiger exploit aber hier meine idee:
nehmen wir an man hat seinen mainchar zb auf dalvengyr oder so.
und auf den server können jetzt chars transferiert werden.
jetzt der plan: man guckt im realmforum oder in gildenforen von opfergilden nach ob es da zb n topic gibt wo draufsteht :" blabla wir transferieren" oder "blabla nur ich transferiere"
daraufhin macht man sich einen lvl 1 char mit dem namen von den gildenmembers die nolifegear und ne million gold haben.
Wenn du glück...
Botdummheit ausnutzen? / Matheaufgaben? ....?^^ 08/11/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies Hallo
Mit welchem Emu (agies, ethana etc...) script oder andere Lösung kann ich gut gegen Bots vorgehen, damit ich wenigsten die Bots wegkriege die nicht so intelligent eingestellt wurden?
Ich möchte einem Freund helfen seinen Server teilweise von Bots zu befreien, doch wie soll man gegen diese Bots vorgehen? Es sind zu viele Spieler um alle zu beobachten und auf die lange Zeit auch sinlos da immer neue Botter hinzukommen.
Ich botte selber viel in RO und anderen Games und weiß leider dass...