Mal ne Frage [Allgemein] 05/18/2011 - DarkOrbit - 10 Replies Wenn jetzt alles nurnoch im "Untergrund" läuft, warum wollte ihr dann überhaupt eine DO-Sektion hier?
Wenn man Hacks & Exploits möchte, bekommt man sie doch eh nicht mehr.
# delete section request
das war ein scherz, aber ehrlich, was soll das?
Allgemein frage.. 05/06/2011 - Minecraft - 5 Replies hey ich bin ganz neu in dem berreich Minecraft und wollte
mal fragen wie das ableuft ...
also wenn ich auf dem server z.b. spielen will
http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server- advertising/1164684-minecraft-slot-22-city-build-n ewtown.html
wo mach ich mir da ein acc ? was muss ich in meine minecraft verzeichniss ändern um die ip zu wechseln .. ? :D
[Frage] Crossfire allgemein 11/23/2010 - CrossFire - 3 Replies Hi,
ich wollt mal fragen wie Crossfire eigentlich so is bis jetzt hab ich nur WarRock gezockt hab aber auch gehört das Crossfire ned schlecht sein soll deshalb wollte ich hier mal nachfragen:
könnt ihr mir crossfire auch empfehlen?
giebts da genau so viele hacker wie in warrock -.-?
giebts da auch z.b. Weihnachts events usw?
über einige ingame screens würd ich mich auch freun^
mfg _B____
[Frage] zum Backup allgemein ^.^ 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Also da ich noch nicht so sehr erfahren bin und mir meine Sfs selbst zusammen basteln möchte aber schiss habe dass wenn ich jetzt anfange shops einzubaun usw mir alles versau >.< daher wollte ich mal fragen wie ich einen backup machen soll bzw.. haltet mich jetzt nicht für doof oder so,mich iritiert es nur weil man auch iwie mit Filezilla ja ein backup machen kann wovon ich null Plan hab erlichgesagt daher wollte ich mal fragen ob ich dass auch ganz einfach mit Navicat machen kann wenn nicht...
[Allgemein]Navicat-Frage 11/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com,
Seit gestern ist meine Demo für navicat 8 for MySQL abgelaufen und selbst nach neuer Installation kann ich es nicht weiter benutzen.Zur Aushilfe habe ich Navicat Lite gedownloaded.
Jedoch kann ich einfach nicht mehr auf die DB zugreifen, Navicat connected einfach nicht.
Bitte helft mir.
MFG ♥