1. Du brauchst Minecraft Beta mit Premium Account
2. Startest Minecraft und loggst dich mit deinem Premium ein
3. Drück auf Multiplayer und nun tipp die IP vom Server ein
4. Join und fertig
Allgemein Frage zum 1- Hit Hack 04/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay Leute, bestimmt kennt ihr doch sicherlich alle den One-Hit Hack.
Um kurz und knapp um auf den Punkt meiner Frage zu kommen:
Welche Dateien im Pack Ordner sind für den 1 Hit Hack verantwortlich?
Wenn ich das wüsste, könnte ich für den Server den ich zocke mir selbst mit dem Mt2-File-extractor den 1 Hit reinbauen (bzw. die verantwortlichen Dateien umschreiben) ohne auf Extras bzw. Servereigenheiten verzichten zu müssen...
Ich hoffe das meine Frage einigermaßen verständlich formuliert...
Frage zur Source und Allgemein V15! 12/27/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies Erst mal noch Frohe Weihnachten,
ich hätte da mal 3 Fragen:
1.
Ist es möglich einen MapKey_Worldserver zu machen, also das der Client vom User die gleiche World haben muss, wie in den Fiels drin liegt.
Wenn JA wie?
2.
Ich habe das Problem, dass man keine Character löschen kann, ist es möglich dies über die Source einzustellen ode rmuss man dies auf eine andere art machen?
[Frage] Crossfire allgemein 11/23/2010 - CrossFire - 3 Replies Hi,
ich wollt mal fragen wie Crossfire eigentlich so is bis jetzt hab ich nur WarRock gezockt hab aber auch gehört das Crossfire ned schlecht sein soll deshalb wollte ich hier mal nachfragen:
könnt ihr mir crossfire auch empfehlen?
giebts da genau so viele hacker wie in warrock -.-?
giebts da auch z.b. Weihnachts events usw?
über einige ingame screens würd ich mich auch freun^
mfg _B____
[Frage] zum Backup allgemein ^.^ 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Also da ich noch nicht so sehr erfahren bin und mir meine Sfs selbst zusammen basteln möchte aber schiss habe dass wenn ich jetzt anfange shops einzubaun usw mir alles versau >.< daher wollte ich mal fragen wie ich einen backup machen soll bzw.. haltet mich jetzt nicht für doof oder so,mich iritiert es nur weil man auch iwie mit Filezilla ja ein backup machen kann wovon ich null Plan hab erlichgesagt daher wollte ich mal fragen ob ich dass auch ganz einfach mit Navicat machen kann wenn nicht...
[Allgemein]Navicat-Frage 11/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com,
Seit gestern ist meine Demo für navicat 8 for MySQL abgelaufen und selbst nach neuer Installation kann ich es nicht weiter benutzen.Zur Aushilfe habe ich Navicat Lite gedownloaded.
Jedoch kann ich einfach nicht mehr auf die DB zugreifen, Navicat connected einfach nicht.
Bitte helft mir.
MFG ♥