Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HILFE ACCOUNT GEHACKT WAS MACHEN HELP!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Angry HILFE ACCOUNT GEHACKT WAS MACHEN HELP!

Hallo Leute, ihr seit meine letzte Hilfe.
Ich habe keine Ahnung, an wen ich mich sonnst wenden soll, aber ein Hacker hat heute meinen Laptop übernommen! Ich weis, das klingt unglaubwürdig, aber er kann alles machen! Ich habe absolut keine Kontrolle mehr, er klickt von zu Hause mit seiner Maus und kann alles tun, er schreibt die ganze Zeit über den Editor!
Er hat sich in mein RS-Account eingeloggt und jez mein PW geändert, sitze grade am andern Laptop aber wie kriege ich meinen Acc wieder? Der hat Sicherheitsfragen geändert, PW geändert, einfach alles was geht! und jez schreibt der ich soll im Bank Pin sagen, oder er droppt mein ganzes Inventar und löscht alles auf mein Rechner. LEUTE, HELFT MIR, DIE PIN HÄLT NUR NOCH BIS IN 3TAGEN, WIE KRIEG ICH DEN ACC WIEDER!?!?!?!!!

ccman32 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 164
Pc Formatieren , Firewall und ihn Anzeigen !

xAlbStaR™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 500
Received Thanks: 160
Würde Support anschreiben , und deinen Pc neu formatieren , und wie oben steht den Typen anzeigen.
K1NG^y0 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 20
Exclamation

Also, nach einigem Bedenken, habe ich mich jetzt mal entschlossen die Wahrheit zu sagen. Also 1. Mein Rechner wurde nicht gehackt, es is der von mein Freund.
2.Mein Freund hat vorhin heulend angerufen, ich soll im irgendwie helfen, er es total verzweifelt und hat Angst, dass der Hacker jetzt noch die andern Rechner übernimmt. Also jetzt nochmal. Er rief an, sagt alles und zuerst war ich dann auf der Runescape Seite. Ganz normal sein PW eingegeben (er hats mir anvertraut), eingeloggt, PW falsch. Dann auf Kontowiederherstellung, Daten angegeben und abgeschickt. Da gab es nur leider ein Problem. Die Sicherheitsfragen waren alle geändert, also konnte man die schonmal vergessen. Zusätzlich hat er keinen Sicherheitscode für e-mail und auch sonns überhaupt nix zur Kontowiederherstellung. Lediglich die alten Passwörter konnte ich alle angeben.
Jetzt aber zum größten Problem. Ich wollte ihn grade zurückrufen, doch jetzt geht irgendwie sein Telefon nicht mehr. Kein Freizeichen und wen man die Nummer wählt dann machts n paar mal normal tuut und dann is die Leitung tot. Womöglich hat der jetzt auch noch das Telefon gekappt, ich weis es nicht. Aber trotzdem, gibt es noch irgendeine Möglichkeit, den Account schneller wiederzubekommen???

ccman32 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 164
RUF DIE POLIZEI AN!
xAlbStaR™ is offline  
Old   #6

elite*gold: 45
Received Thanks: 413
Nur die Polizei kann dir helfen , da die andere Person alle Infos besitzt.
P0wnd is offline  
Old   #7

Received Thanks: 64
Also mir wär der acc jetzt ersma egal ich würd mich lieber um das telefon und den pc kümmern und die polizei rufen
Gerillo is offline  
Old   #8

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
da hier jetzt alles geklärt wurde was du machst liegt an dir
#closed

Mark- is offline  
Closed Thread

Tags
account, hack, hilfe, pin, runescape

« Previous Thread | Next Thread »