|
You last visited: Today at 12:56
Advertisement
[Brauche Hilfe] Account gehackt
Discussion on [Brauche Hilfe] Account gehackt within the WarRock forum part of the Shooter category.
12/10/2010, 19:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
[Brauche Hilfe] Account gehackt
Hallo Leute, mein Account (jetzt Level 43) wurde vorgestern gehackt und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe bereits ein Ticket an G1 gesendet, aber eine Antwort bekomme ich nicht.
Das Ticket:
Quote:
Hallo liebes Gamersfirst Team,
nachdem ich mich eben in meinen Account einloggen wollte musste ich feststellen, dass das Passwort ohne meine Kentnisse geändert wurde. Ich kann mich nicht mehr einloggen und würde gerne ein andere Passwort verteilen.
Zum Account:
Nickname: ******
ID: ******
Altes PW: ****** dann ****** dann ******
GHF: ******
GHA: ******
E-Mail: ******@yahoo.de
(email bin ich mir nicht mehr sicher)
Außerdem waren mehrere Accounts dor drauff verlinkt, z.B. ******, ******, ******, ******, deren Einlogg Daten ******,*,*... waren bei dem Passwort ******
Ich besitze leider nicht einmal mehr den Bruchteil dessen was ich für den Account an Codes ausgegeben habe, jedoch eine alte Paysafecard konnte ich auftreiben.
Code: ******
Seriennummer: ******
Außerdem besitze ich etliche Screenshots von mir in dem Account und des weiteren einen Youtube Kanal, auf dem ein Video von mir ingame ist.
Video: 
Account-Name: ******
Passwort: ******
Außerdem eine Tatsache die nur ich wissen kann:
Der Account hat mehr als 270 Tage die Bizon, was man aber bei der Inventarliste im Internet NICHT sieht!
Ich hoffe sie können mir helfen!
Wenn ein neues Passwort vergeben wird, dann schicken sie es bitte an meine neue E-Mail Adresse: ******@yahoo.de, da ich keinen Zugriff auf die alte mehr hab, da sie nur zum Erstellen des Accounts diente!
Mit freundlichen Grüßen, ******!
|
Glaubt ihr das, was ich geschrieben habe reicht oder muss ich noch mehr auftreiben?
|
|
|
12/10/2010, 20:08
|
|
Received Thanks: 813
|
Nein!
1.Du musst Gold Premium haben.
2.Alle Bons der letzten 3Moante sonst kannst du es gleich vergessen & Sätze wie bei der Email bin ich mir nicht sicher gehen garnicht.
& warum gibst du deine Youtube Daten an?
|
|
|
12/10/2010, 20:11
|
|
Received Thanks: 729
|
Nur so neben bei
Wnen du im Support Center bist klick auf "Mein Konto" danach auf "Fragen" danach siehst du da deine gestellten Fragen und die Antwort vom Support so kannst du da einfach nachkucken.
|
|
|
12/10/2010, 20:12
|
|
Received Thanks: 813
|
Oder in seinem Email Postfach (dort steht es auch).
|
|
|
12/10/2010, 20:22
|
|
Received Thanks: 12
|
Ich hab die Youtube Date angegeben, da ich ja dort ein Video von mir in Game hochgeladen habe und wollt beweise, dass es mein Channel ist. Sieht wohl so aus, dass ich meinen Acc nicht zurückbekomme
|
|
|
12/10/2010, 20:24
|
|
Received Thanks: 103
|
Alle transaktionen sprich transaktion codes mit datum der letzten 6 monate brauchst du
Dann kriegse den acc
|
|
|
12/10/2010, 22:28
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 26
|
Wen du das nicht hast ist der Account nicht deiner.(denn du kannst nichts beweisen)
|
|
|
12/10/2010, 22:33
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 636
|
Wie kann jemand dein Passwort ändern , ohne das er von dir die Geheimfrage + Antwort erfahren hat ?
Sehr merkwürdig .
|
|
|
12/10/2010, 22:39
|
|
Received Thanks: 38
|
wenn man passwort vergessen drückst gibs du an wann du geboren wurdest dann bekommst du ein neues pw
|
|
|
12/10/2010, 23:57
|
|
Received Thanks: 1,137
|
Du musst folgendes angeben:
-Wann ist es Passiert?
-Wie sind die Daten (Email,Pw,Id,GHA,GHF,usw..)
-Alles Genau beantworten!
-Genau bleiben nicht wie "ich glaube".
Wenn du es so machen ,dann wirst du zu 50% dein Account wieder griegen.
Mfg xBlayBayx
|
|
|
12/11/2010, 00:07
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 424
|
Mann muss Premiummitglied sein damit sie den Ticket überhaupt erst anschauen dH. ohne Premium liegt der Ticket im Müll.
Auszug:
Code:
1. NUR Premium Member werden Hilfe bei Accountsupport bekommen- tut mir leid wenn ihr F2P seit. Nur derzeit zahlende Kunden können Hilfe erhalten, andererseits wird euer Ticket entweder geschlossen oder ihr kriegt einfach nur eine Computer generierte Nachricht zurück.
Quelle:
|
|
|
12/11/2010, 11:07
|
|
Received Thanks: 30
|
ich hab dem support auch schon geschrieben seit 2 wochen keine antwort bei mir wurde acc auch gehackt
|
|
|
12/11/2010, 12:00
|
|
Received Thanks: 220
|
ich finde das einfach unverschämt dass man nur als Prem User Hilfe bekommt 
da sieht man mal wieder, wie geldgeil G1 ist  Außerdem gibt es ja auch User, die sich G1-Waffen kaufen aber kein Prem, aber diieee bekommen natürlich keine Hilfe, ne ?
zum Thema:
Wie gesagt, du musst
1. Premium besitzen, sonst kannst du gleich mit der Mühe aufhören 
na ja
Grüße
|
|
|
12/11/2010, 13:48
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 636
|
Wirklich geholfen hast du nicht so leid es mir tut .
Denn zitieren kann ja jeder 
|
|
|
 |