Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Runescape General Talk [GER/ENG]

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kay, vielen Dank. Mal schauen ob ich den Acc doch mal reaktiviere.

TheWoody is offline  
Old   #122

elite*gold: 30
Received Thanks: 301
da mein thered ja geclosed wurde frage ich mal hier ...

ich habe von einem freund geh;rt das man mit einem krumms'bel besser str trainiern kann stimmt das? und wenn ja mit weldher waffe kann ich gut atk trainieren?

und wo kann ich gut atk trainieren?

JUKTES™ is offline  
Old   #123

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Also erstmal kommt es auf deinen Fertigkeiten an welche Waffen du nutzen kannst.
Ja Krummsäbeln sind gute Waffen, jedoch nur als F2P. Als Mitglied gibt es bessere Waffen.
Für Att trainieren empfehle ich dir eine Höllenpeitsche. Die ist schnell und macht guten Schaden. Für Stärke ein Götterschwert, BGS oder ZGS, kosten nur 6-10M. Ansonsten wenn das Geld nicht reicht, eine Drachen Krummsäbel. (Nach Total Banane)
.Demu is offline  
Old   #124

Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Also erstmal kommt es auf deinen Fertigkeiten an welche Waffen du nutzen kannst.
Ja Krummsäbeln sind gute Waffen, jedoch nur als F2P. Als Mitglied gibt es bessere Waffen.
Für Att trainieren empfehle ich dir eine Höllenpeitsche. Die ist schnell und macht guten Schaden. Für Stärke ein Götterschwert, BGS oder ZGS, kosten nur 6-10M. Ansonsten wenn das Geld nicht reicht, eine Drachen Krummsäbel. (Nach Total Banane)
genau das problem habe ich das ich erst 63 bin in atk und keine höllenpeitsche tragen kann deshalb will ich ja so schnell wiemöglich 70 werden lohnt es sichfür die 7 sieben level diese quest zu machen oder soll ich mit einer anderen waffe weiter spielen (habe die verlorene stdt gemacht) ich kann also drachen langschwert tragen

JUKTES™ is offline  
Old   #125

Also die Quest lohnt sich, aber nicht nur wegen dem Schwert. Man kann dort super trainieren. (Also auf der Affeninsel)
Nahkampf bei den Affenwachen, dort steht ein Alter womit ihr immer eure Gebetspunkte aufläden könnt.
Fernkampf bei den Zaffen in dem Tunnel, mit red Chins soll das gut funktionieren.
Außerdem gibt es dort auch einen Gewandheitskurs und Pinguine lassen sich dort auch finden.

Mit deinem Level würde ich dann ein Runit-Krummsäbel verwenden.
.Demu is offline  
Old   #126

Received Thanks: 56
Also gernerel es ist eig. egal welche Waffe man benutzt um die jweilige fertikeit zu trenieren...Außer man hat das agoment "ich will mehr abziehen" dann sind natürlich andere waffen empfehlenswert
Trenieren=Krummi
Echte spieler kämpfe=2h
Gangbanger-VIP is offline  
Old   #127

Nunja manche Waffen sind sehr langsam (Zweihänder) und manche sehr schnell (Höllenpeitsche). Auch solltest man wissen bei welchen Monstern man trainierst. Manche sind anfällig auf "Schlitzen" (Metalldrachen), mache aber auch auf "Zermalmen" (Wasserteufel). Dann empfiehlt es sich eine Waffen mit hohem Schlitzen, Zermalmen... Wert zu nutzen.
.Demu is offline  
Old   #128

Received Thanks: 56
Runescape ist wiederum kein Spiel wo man sich "den kopf enschlagen muss" um iorgendein Monster zu killen spiele seit 3-4jahren rs und habe mir noch nie großartig gedanken gemacht über waffe mag sein weil ich noch nie mem war.Die einzige unterscheidiung war 2h (sau stark,langsam) daher benutze ich immer runit-krummi beste wariante für nicht mem und wegen der ep verteilung da guck ich nicht welches monster ich gerade kill sondern daie fährtikeit die ich trenieren will...
Gangbanger-VIP is offline  
Old   #129

Da hast du recht aber wenn du gegen ein Monster kämpst was gegen deiner Angriffsart gut geschützt ist, machst du weniger Schaden => weniger EP.
Wollte dies nur noch einmal erläutern.
.Demu is offline  
Old   #130

kurze frage was bring die dahmaroc statue in varrock

was passiert wenn ich sie zusammengestezt habe?
JUKTES™ is offline  
Old   #131

Received Thanks: 1,161
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
kurze frage was bring die dahmaroc statue in varrock

was passiert wenn ich sie zusammengestezt habe?
Ich habe dir per pn eine Nachricht mit der jeweiligen Seite geschickt, die deine Frage beinhaltet.
Sextus is offline  
Thanks
1 User
Old   #132

und schonn wider eine frage:
ich sehe manchmal leute mit soclhen gebets dingern über dem kopf rumlaufen (wie zb die gegen magie oder so) nur an dennen ist was anderes unzwar ist da zb eine magiemütze mit einem pfleil drin was bringt das und woher bekomme ich das?
JUKTES™ is offline  
Old   #133

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
das is magieumleitung damit kannst du magie sprüche die auf dich gezaubert werden mit einer bestimmten wahrscheinlichkeit geschwächt auf andere naheliegende ziele umleiten
ich glaube das is von magie der ahnen bin mir da aber nicht sicher
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old   #134

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
und schonn wider eine frage:
ich sehe manchmal leute mit soclhen gebets dingern über dem kopf rumlaufen (wie zb die gegen magie oder so) nur an dennen ist was anderes unzwar ist da zb eine magiemütze mit einem pfleil drin was bringt das und woher bekomme ich das?
Das ist das antike Gebetsbuch, welches Du freischaltest, wenn Du das Abenteuer 'Der Senntisten-Tempel' abgeschlossen hast.
ZyzYoN is offline  
Thanks
1 User
Old   #135

Received Thanks: 1,161
kannst du die verschiedenen Wirkungen der Gebete sehen.

Sextus is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »