Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Runescape General Talk [GER/ENG]

Reply

Old   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
immernoch in einer höhle auf dem vulkan auf karamja. du darfst einfach nicht runter in das loch wie früher, dann findest dus

habsde is offline  
Thanks
1 User
Old   #317

Received Thanks: 65
F2P Nahkampf:
Festung der Sicherheit, auf der dritten Ebene ist das glaub ich, bei den Räumen die voll mit Spinne sind (nur für CB 90+ empfohlen da sie auf Dauer schon relativ viel schaden machen und man ja nicht dauernd food holen möchte), einfach reinstellen und angreifen lassen (Autoattack muss an sein!).

F2P Fernkampf:
Kannste eigentlich auch da trainieren, für Fernkampf gibts soweit ich weiß keinen guten festen F2P Spot.

P2P Nahkampf:
Low Level (50-90): Grunzochsen wegen den hohen HP.
High Level (90-130): Banditenlager oder mit "Verteidiger von Varrock" bei den Panzerzombies, für die Panzerzombies, sofern ihrs habt, Amulett der Salve oder Amulett der Salve (vz) mitnehmen da ihr dadurch an Untoten 15% bzw. 20% mehr Schaden ausrichtet. (bester Spot in RS)

P2P Fernkampf:
Nach "Total Banane" im Affenatoll "Dungeon" bei den Skeletten (Fernkampf 80+ Gebet 60+ empfohlen und am besten mit voller Fernkampf-Kluftritterrüstung hin).

Ich beziehe mich natürlich nur auf die Spots bei denen man am meisten Erfahrung erhält, es gibt natürlich noch viele andere. Hoffe ich konnte helfen.

Mfg Exctase

Exctase is offline  
Old   #318

The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 2,073
Läuft das Event mit dem Dämon und dem Bogen immer noch?
Zeroquel is offline  
Old   #319

Received Thanks: 7
Nein Die Dämonen sind weg du behälst aber den boogie-bogen was ab dem zeitpunkt zum member item wurde wo die dämonen verschwunden sind

yahyak1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #320

The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 2,073
Ist der Bogen stark? Kann man den auch zum Fernkampftraining verwenden?
Zeroquel is offline  
Old   #321

Received Thanks: 7
Ne der ist schwach sieht aber geil aus
yahyak1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #322

Received Thanks: 35
Hallo ich Suche einen Clan der Oft Corp und Bossmonster bekämpft bin cb 130 nähere infos unter skype : r0nr0n3
ronrocks123 is offline  
Old   #323

Received Thanks: 1,161
Was haltet ihr von der kommenden "Evolution of Combat"?
Sextus is offline  
Old   #324

elite*gold: 1
Received Thanks: 42
Geht ihn Ordnung, ohne irgendwas komplett neues waere RuneScape einfach untergehen.
Aber ich glaube RuneScape wird nicht bestehen koennen. Es ist ja gerade irgendwie ein MMORPG Boom. Jeder macht eins, da kann RuneScape nicht mithalten.
Miguelv6 is offline  
Old   #325

Received Thanks: 0
<>< PARTY! Droping 5b [SkillCape Event]<><

Hi,
im a max cape player and from time to time i like to host big giveaways in the form of events, thuis event is a skill cape event - meaning if u dont have a skill cape u cant come. this giveaway will be for around 5b rsgp, feel free to check the below
My account [time and date mark]

The Items Getting dropped:

GL to ALL and i will be updating this thread in around 9 hours for time and date
bye :P

bump
War Ghief is offline  
Old   #326

Received Thanks: 284
Wenn Evolution of Combat richtig kommt also wenn die beta vorbei ist
werden die accounts gelöscht?
Dande. is offline  
Old   #327

Received Thanks: 3
Was haltet ihr von dem neuen Update im September?

Insbesondere die neue Insel "Botany Bay" für (ich darf zitieren...)
:"Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, sind wir fast bereit, unseren neuesten und härtesten Schlag gegen die Botter, die unser Spiel verseuchen, auszuführen. Während unsere Spielengine- und Systemteams an unserem System basteln, testen und es verbessern, dachten wir uns, dass es doch eine feine Sache wäre, wenn alle Spieler sich an der Bestrafung dieser roboterhaften Plagen beteiligen könnten... also haben wir die Botany Bay geschaffen. Nachdem ein bottender, schummelnder Regelbrecher auf frischer Tat ertappt wurde, wird er jetzt zur Botany Bay teleportiert: einem neuen Ort auf einer düsteren, unheilvollen Insel, die vom General Botfinder verwaltet wird. Hier können echte Spieler hingehen, um sich eine Rede des Generals mit (englischer) Sprachausgabe anzuhören und dabei den Regelbrecher mit faulen Tomaten zu bewerfen. Dann dürft ihr eine von drei Strafen für den Regelbrecher wählen, die seinem Spiel ein Ende setzen – das Ergebnis ist dann eine Reihe brutaler Animationen, gefolgt von einer permanenten Sperre. Ansager an beliebten Orten im Spiel kündigen laufende Gerichtsprozesse an und bieten euch auch einen praktischen Teleport dorthin an.

Ich habe schon seit 2 Jahren + Pausen hier Runescape Gold gekauft über MMOGA und bis jetzt noch keinen einzigen Bann kassiert oder sonsitge verwarnungen ppp...aber jetzt macht mir das schon Sorgen...
Haledorien is offline  
Old   #328

Received Thanks: 284
Mhh weiß einer ungefähr wie lange ich von 85 auf 99 in Bognerei mit Ahorn scheite brauche?
Dande. is offline  
Old   #329

elite*gold: 1
Received Thanks: 42
Lange. 3 Tage nur zocken oder so.
Miguelv6 is offline  
Old   #330

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Dande. View Post
Mhh weiß einer ungefähr wie lange ich von 85 auf 99 in Bognerei mit Ahorn scheite brauche?
Ich würde mit einer Woche rechnen. Müsstest aber schon ziemlich viel spielen

xileb0 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »