Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape > Runescape Private Server
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Crystascape V.718 German!

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 196
Crystascape V.718 German!

Herzlich Willkommen zum ersten Deutschsprachigen Runescape Privat Server!

Wir das Crystascape können euch mit vollem Erfolg vermitteln das wir es geschafft haben einen 95%igen Deutschen Privat Server anzubieten.

Der Server Startet am 28.09.2015 und wird ab diesem Tag durchgehend für euch Erreichbar sein und wird auch nicht wie alle anderen Server untergehen den wir haben ein sehr erfahrenes Team an Membern die sich dafür eingesetzt haben mit uns Zusammen diesen Server aufzubauen und zu Coden.

Doch wir wollen euch nicht zuviel Verraten es soll ja nicht direkt alles verraten werden

Wir nutzen diesen Letzten Monat dafür damit ihr uns eure Wünsche, Ideen, Verbesserungen mitteilen könnt (in diesem Thread natürlich) und wir euch somit das Spielerlebnis einfacher und stilvoller gestalten können. Wir sind auch einem sehr gutem Weg sagen zu können das wir der erste Deutsche Privatserver sein werden die es geschafft haben durchzuhalten und euch das zu geben was ihr an Vorstellungen habt.

Das wars jetzt erstmal zu unseren kleinen Vorstellung und Ansage kommen wir zum Server.

Server Infomation
718 Client / Version
24/7 Live Support / Skype Support.
Ingame Radio
Donator-Shop auf der Homepage.
Donator-Befehle.

Alle Standard dinge die ihr im normalen Runescape tuen könnt, dass könnt ihr auch bei uns.
Alle Skills laufen frei und ohne Buggs.
Alle Quests sind auf Deutsch und Buggfrei
Alle Gegenstände von Bronze Dolch bis Runit-Langschwert sind übersetzt und bereit von euch Getestet zu werden.
Alle Npcs/Bosse Funktionieren einwandfrei.
Alle Händler die ihr Benötigt werden zur Verfügung gestellt werden und rechtmäßig befüllt.

Das Team

Server-Owner & Datenbank Coder

NrSoldat

Gamemaster
Dariin
ProstkinGz
TCSian
Kay
Chicago
Aaron
Artem

Moderatoren
Brazz3rs

Wir sind noch auf der suche nach einigen Supportern die uns Behilflich sein können.
Einfach eine Bewerbung an mich hier per Pn und sie wird weitergeleitet oder ihr wendet euch direkt an den Serverleiter : Skype : tiestio3

Wir kommen nun zum ende dieser Vorstellung und dem Aufruf das dieser Server in Kürze Online gehen wird. Ich bzw das Team werden hier in diesem Thread Täglich/Wöchlich Updates rein schreiben um euch auf dem Laufendem zu halten, wir würden uns Freuen wenn ihr uns Unterstützt und uns auf dem Weg stehts an der Seite bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
Das Crystascape Team.

Dingledo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

##############
UPDATE
#############

German Chat added#
Englisch Chat added#
Donator Chat added#
5 New Donator Commands#
Beta Cape added#

Dingledo is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
Hallo ich möchte einfach mal wissen was ich an meinen server noch verbessern kann...
ich höre mir jeden vorschlag an

Nochwas an alle die mein server verraten haben,ihr könnt es seinlassen
Mein server kommt aufjedenfall online erstmal nur für deutsche da ich englische ips blockiert habe...
NrSoldat is offline  
Thanks
6 Users
Old   #4

Received Thanks: 41
wisper mich an, wenns endlich startet admin von runescape

ugurano is offline  
Old   #5

Es wird hier im Thrade stehen und es gibt auch ein Datum falls du nicht lesen kannst
Dingledo is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

'shqiptari da stimme ich dir zu :P
NrSoldat is offline  
Thanks
6 Users
Old   #7

elite*gold: 13
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by NrSoldat View Post
Hallo ich möchte einfach mal wissen was ich an meinen server noch verbessern kann...
ich höre mir jeden vorschlag an

Nochwas an alle die mein server verraten haben,ihr könnt es seinlassen
Mein server kommt aufjedenfall online erstmal nur für deutsche da ich englische ips blockiert habe...
Noch nie so ein Bullshit gehört...
.KarateAndi is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Dann bist du der erste der nicht drauf kommt
Mein lieber ich habe 500 angekündigte User von daherr juckt mich deine aussage ein scheiß dreck...
NrSoldat is offline  
Thanks
6 Users
Old   #9

Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Noch nie so ein Bullshit gehört...
Ich denke mal kriege erstmal sowas selbst auf die Reihe und dann gib deinen Senf ab genau dann kannst du auch große Töne spucken mein Freund
Dingledo is offline  
Thanks
4 Users
Old   #10

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by NrSoldat View Post
Dann bist du der erste der nicht drauf kommt
Mein lieber ich habe 500 angekündigte User von daherr juckt mich deine aussage ein scheiß dreck...
Paradox , Wenn ihr bereits " 500 User " habt wieso postet ihr hier noch eine weitere Vorstellung? , Wenn ihr wirklich 500 habt dann habt ihr bereits mehr Spieler auf den meisten Servern.
Desweiteren ist das seine eigene Meinung wenn er deine Antwort Bullshit findet dann ist das so. Desweiteren wie magst du an seine IP - Adresse kommen ?
Naja , sollte der Server wirklich Starten bin ich dabei!
Dominikchaos is offline  
Old   #11

Smile

Quote:
Originally Posted by Dominikchaos View Post
Paradox , Wenn ihr bereits " 500 User " habt wieso postet ihr hier noch eine weitere Vorstellung? , Wenn ihr wirklich 500 habt dann habt ihr bereits mehr Spieler auf den meisten Servern.
Desweiteren ist das seine eigene Meinung wenn er deine Antwort Bullshit findet dann ist das so. Desweiteren wie magst du an seine IP - Adresse kommen ?
Naja , sollte der Server wirklich Starten bin ich dabei!
Der Server kommt

Mein Server ist 100% auf deutsch übersetzt, ich denke mal die Community würdet mir auch sehr dabei helfen was ich vorhabe ihr habt eine große auswahl wenn ihr langeweile habt chillt was in Afk zone wenn ihr richtig was erleben wollt dann könnt ihr komplette abenteuter machen die ich mit meinen team selber erstellt habe ihr habt also eine freie auswahl es werden auch massig Eventes geamcht so das, keiner zu kurz kommt Jeder spieler bekommt auch an der Beta 10 Tage [D] Status so das ihr euch alles angucken könnt wenn die Beta endet werden alle konten züruckgesetzt ...
NrSoldat is offline  
Thanks
7 Users
Old   #12

Received Thanks: 86
Ist er nun Online?
Dominikchaos is offline  
Old   #13

Crystascape Bleibt zurzeit Offline es tut mir leid wir haben private Probleme und ich auch selber mit mein Team ich werde einige rauswerfen und mir ein neues team zulegen es werden alte im Team auch bleiben außerdem erklärt sich der hoster nicht bereit ein P server drauf zu hosten Homepage ist offline, ich werde ein forum machen damit jeder das neuste bescheid weiß Außerdem müsste ich mir erstmal ein neuen hoster suchen es tut mir leid das er wieder offline ist aber wenn der hoster nicht mitspielt dann kann ich da auch nichts dran machen ich werde aufjeden fall einen neuen suchen

Bleibt uns Treu
Crystascape-Team

NrSoldat is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »