Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rohan
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TSM]Omen is Cheater ??

Discussion on [TSM]Omen is Cheater ?? within the Rohan forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Thumbs down [TSM]Omen is Cheater ??

Are you a Cheater?

Trade justly !!!!!!!!!!
filasa12 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2020, 03:51   #2

Received Thanks: 1
you are right

I filed a dispute with paypal
mini8213 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2020, 12:22   #3

kthxbai2's Avatar

Received Thanks: 240
i warned against him many times before
kthxbai2 is offline  
Thanks
9 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigenes Skin z.B. für Omen oder Recount
08/27/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
Hey, Gibt es ein Programm mit dem man eigene Skins für Addons erstellen kann? mfg Ake edit: Sorry, das Topic sollte eigentlich in den "Ask the Experts" Bereich, hab mich verklickt... Könnte ein Mod das verschieben?:)
<Omen>
01/29/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
Wenn ihr gg Omen kämpft und nur 2heiler dabei habt die recht schnell oom gehen Dann einfach ein heiler in Richtung Süden laufen Et Voila man is ausm kampf und kann reggen Funny Ging schon vor nem jahr :D Btw: GEILES FORUM ! Thx @ Elitepvpers
Omen (Mondfest Boss) killen, leicht gemacht
01/27/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Hab grad mit meinem Shamy in Geisterwolfgestalt Omen gekitet und gelegt... ging ca. 2h lang.. ;D Was ihr braucht: Jäger mit Aspekt (glaub Gepardenaspekt) / Shamy in Geisterwolfgestalt/ Dudu in Reisegestalt und nen Kollegen der dir die ganze Zeit Kerzen von Valadaar besorgt... Man beschwört zuerst Omen, und denn fängt man an ihn mit Kerzen zu bombardieren ( Bei Shamy's und Dudus kann man das auch in anderer Gestalt machen), dann im geeigneten Umkreis kiten und killen... Wenn die Kerzen...
Cheater gegen cheater...
05/06/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
hi leute ich wollte mal wieder seit langem mit diablo 2+addon beginnen im offenen b-net jedoch habe ich ne frage: wie kann ich am besten meinen karakter gegen die anderen cheater schützen? (ich sterbe öfters als ich cheater töte^^) also zb fast jedes/jedes mal blocken und so

All times are GMT +1. The time now is 05:31.