Eigenes Skin z.B. für Omen oder Recount 08/27/2009 - World of Warcraft - 8 Replies Hey,
Gibt es ein Programm mit dem man eigene Skins für Addons erstellen kann?
mfg Ake
edit: Sorry, das Topic sollte eigentlich in den "Ask the Experts" Bereich, hab mich verklickt...
Könnte ein Mod das verschieben?:)
<Omen> 01/29/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies Wenn ihr gg Omen kämpft und nur 2heiler dabei habt die recht schnell oom gehen
Dann einfach ein heiler in Richtung Süden laufen Et Voila man is ausm kampf und kann reggen
Funny Ging schon vor nem jahr :D
Btw:
GEILES FORUM !
Thx @ Elitepvpers
Omen (Mondfest Boss) killen, leicht gemacht 01/27/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies Hab grad mit meinem Shamy in Geisterwolfgestalt Omen gekitet und gelegt... ging ca. 2h lang.. ;D
Was ihr braucht: Jäger mit Aspekt (glaub Gepardenaspekt) / Shamy in Geisterwolfgestalt/ Dudu in Reisegestalt und nen Kollegen der dir die ganze Zeit Kerzen von Valadaar besorgt...
Man beschwört zuerst Omen, und denn fängt man an ihn mit Kerzen zu bombardieren ( Bei Shamy's und Dudus kann man das auch in anderer Gestalt machen), dann im geeigneten Umkreis kiten und killen...
Wenn die Kerzen...
Cheater gegen cheater... 05/06/2008 - Diablo 2 - 4 Replies hi leute ich wollte mal wieder seit langem mit diablo 2+addon beginnen im offenen b-net jedoch habe ich ne frage:
wie kann ich am besten meinen karakter gegen die anderen cheater schützen?
(ich sterbe öfters als ich cheater töte^^)
also zb fast jedes/jedes mal blocken und so