Video Effekte? z.b. Explosionen. flunken o.ä. Edit Effekte 11/05/2015 - Video Art - 11 Replies Hallöchen,
ich suche paar Effekte für Gaming Edit's!
Ansich würde mir reichen, wenn ihr mir sagen könntet wo ich welche her bekomm' da google mir nicht weiter hilft.. :handsdown:
Als vorstellung habe ich jetzt:
Diverse Lichteffekte
Funkeln/blitze o.ä.
Bf3 Laggt bei Explosionen 06/13/2013 - Battlefield - 5 Replies Hi ich habe mir bf3 gekauft...
Das spiel läuft mit 55fps doch wenn granaten explodieren kriege ich kleine laggs die das spiel imens stören...
Hier einpaar pc details:
Intel core i3 @ 500
4gb ram
Sapphire radeon hd 7750 low profile
BF3 - GTX 670 - 28FPS bei explosionen? 08/05/2012 - Battlefield - 8 Replies Hey, habe eine Asus GTX 670 DC II. Bei BF3 auf Ultra (1920x1080) hab ich normal eig. immer so zwischen 45-85 FPS (64 Player Server), wenn ich jedoch zb. in einen Panzer steige, auf die 3te Person ansicht wechsle und dann direkt vor mir eine Rakete schiesse und ich in die Explosion sozusagen "reinfahre" dann habe ich in der explosion bzw im rauch drinne nur 26-28 FPS. ist das normal mit ner gtx 670 oO? oder sollten dass bei explosionen mehr fps sein?
Habe schon Gamebooster versucht, die...
Japan - erst Erdbeben, Tsunami und dann Explosionen einiger AKW's! 03/15/2011 - User Submitted News - 4 Replies Hey,
da ich nicht viel Schreiben will und ihr es in Bild.de besser zusammengefasst bekommt hier nochmal für alle.
Erst kam ein Erdbeben in Stärke 8,9, dann ein Tsunami und jetzt die AKW's in Japan.
Fukushima-AKW total ausser Kontrolle? Hubschrauber sollen Wasser auf Reaktor kippen - News - Bild.de
Suche MC Mod für TNT Explosionen 02/20/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey ihr,
suche einen Mod für Minecraft, welcher diese TNT Explosion ausschaltet.
Also es wird noch gesprengt, nur ohne die Explosion. (die es ja ziemlich zum laggen bringen kann)
Hatte vorgestern einen, nur finde ich die Seite nichtmehr D:
Danke im vorraus. (;