Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Japan - erst Erdbeben, Tsunami und dann Explosionen einiger AKW's!

Discussion on Japan - erst Erdbeben, Tsunami und dann Explosionen einiger AKW's! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
Japan - erst Erdbeben, Tsunami und dann Explosionen einiger AKW's!

Hey,
da ich nicht viel Schreiben will und ihr es in Bild.de besser zusammengefasst bekommt hier nochmal für alle.
Erst kam ein Erdbeben in Stärke 8,9, dann ein Tsunami und jetzt die AKW's in Japan.

.Tyccinuy! is offline  
Old 03/15/2011, 18:52   #2

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
aha...
du bist mal ein schnell checker + noch in der SUPER-DUPER-Falschen Section
S7ZY is offline  
Old 03/15/2011, 19:34   #3

.cLibz's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 131
Nachbeben war auch da !
.cLibz is offline  
Old 03/15/2011, 19:49   #4

Kɛvin's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Das weiß bereits jeder?
Außerdem ist diese Section für MMO-News gedacht, (bloß dass User sie posten können.)
Kɛvin is offline  
Old 03/15/2011, 20:36   #5

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Naja, Bild...
Yannikin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Monster-Erdbeben in Japan – Tsunami trifft Küste
03/19/2011 - Off Topic - 326 Replies
Hallo, vielleicht hat es noch nicht jeder mit bekommen. Heute morgn war in Japan ein Erdbeben. Die Stärke wae 8,9. Bislang sind schon 300 Tote geborgen! Die Tsunami Wellen haben schon Hawai getroffen und wird auch Kalifornien treffen! Hier können wir über diese Katastropfe diskutieren. Alles mögliche News & Live Stream Schweres Erdbeben erschüttert Japan
Japan Erdbeben,Tsunami - Atom Grau?
03/13/2011 - Main - 3 Replies
Die Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe in Japan hat großes menschliches Leid über die Menschen gebracht. Viele Städte und Dörfer sind zerstört. Es gibt tausende Tote und Vermisste. Leute das hier soll nicht ein thread mit thanks oder sonstiges sein! ich will nur sagen leute schautmal was alles auf der welt passiert? ist das nicht krass ich leide so sehr mit dem menschen in Japan.. ich würde gerne eure meinung dazu hören und an alle die verstorben sind "Ruhe in frieden" es hat kein Mensch...
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?

All times are GMT +1. The time now is 15:51.