zwar können wir kein event wie ein GM starten doch für ein bisschen verwirrung sorgen, nerven und vieleicht sogar den server zum laggen bringen^^
probiert hab ich es bisher nur auf pservern, sollte aber überall funzen sofern ihr zuviel geld habt^^
und zwar ist die idee folgende:
ihr kauft euch ca. 1k arrows, dann sucht ihr euch ein stilles plätzchen und findet das packet raus das gesendet wird, wenn man einen arrow dropt. dieses packet schickt ihr dann immer wieder in kurzen abständen über wpe.
dadurch dropt ihr unmengen an arrows
wie das gehen soll?
hier die anleitung:
1. ihr kauft euch so viele arrows wie ihr wollt (also ab 500 und aufwärts macht es spass^^) auf dem server wo ich es getested habe (high rated) da kostete ein arrow 1z und wog 0.1 also war das kaufen von 5k arrows garkein problem
2. ihr sucht euch einen ruhigen ort wo nix los ist (um das packet einfacher rauszusuchen)
3. dann startet ihr wpe (findet ihr mittlerweile überall) und klickt auf "target programm". dort sucht ihr die ragnarok exe raus, welche nachher von wpe beobachtet wird.
4. ihr startet wpe sobald ihr die exe ausgewählt habt über den schwarzen "play" pfeil (dieser 3eckige pfeil) schaltet danach sofort in euer ragnarok fenster um und dropt einen arrow. schaltet wieder um (möglichst schnell) und stopt das ganze über den roten stop butten.
5. dann wird euch eine liste von packeten angezeigt wovon eines das packet ist was wir suchen (das packet, das für das dropen des arrows zuständig ist ne ;-) )
dieses packet ist ein packet das die "function" "send" hat (steht jeweils rechts über dem packet)
habt ihr das richtige send packet gefunden, dann klickt ihr rechts drauf und wählt dann "send" aus.
6.in dem neuen options menü könnt ihr nun ein paar eigenschaften der art und weise wie das packet gesendet wird einstellen. wichtig ist für das ultra dropping
1. einen hacken bei "Continuously"
2. und die Timer Zeit je nach belieben einzustellen (ich habs immer auf 100ms eingestellt)
7.dann bringt ihr euren char an den punkt wo ihr das große schauspiel beginnen lassen wollt^^ ihr switched dann einfach nochmal fix auf wpe um und started wieder üder den schwarzen pfeil
und schon geht es los! ihr solltest das ganze allerdings auch so machen, das die leute sehen können was ihr da macht^^ ihr glaubt ja garnicht wie ihr für verwirrung sorgt dadurch und wie viele leute euch vie pm anschreiben
andere plätze die sich auch eignen:
PvP Area
Alle diversen Markets
andere items möglich?
-klar jedes item ist möglich, wenn ihr z.B. auf high rate servern zu viele items durchs botten habt ( z.B. jellopyes) dann könnt ihr euch für die die packete raussuchen und das ganze damit machen.
- oder wenn ihr nen char habt, der den skill "take stone" hat, dann könnt ihr ganz viele steine sammeln (kosted ja nur sp) und sucht für diese dann das richtige packet raus ( solltet ihr das mit den stones machen könnt ihr mit wpe nach dem verfahren auch das packet für den skill raussuchen mit dem ihr die steine aufhebt und dieses dann über wpe automatisch laufen lassen, braucht zwar auch sp aber geht viel fixer und ist bequemer^^)
ich hoffe es ist alles verständlich genug beschrieben. bei fragen oder problemen einfach mal posten, vieleicht hab ich ja dummerweise was vergessen
ist das ganze noch zu toppen?
oh ja, leider hatte ich noch nicht die chance das zu testen, doch wenn es mal richtig heftig werden soll, dann sucht euch ein paar leute zusammen und dropt alle gleichzeitig an der gleichen stelle^^ stell ich mir ziemlich lustig vor bei 3 oder mehr leuten^^
was noch zu erwähnen ist?!
durch diesen spass könnt ihr gebannt werden etc ...also am besten mit nem trial account machen^^
so wünsch euch viel spass noch und frohes droppen^^