Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultra Dropping

Discussion on Ultra Dropping within the RO Guides & Templates forum part of the Ragnarok Online category.

Reply

Old 01/16/2006, 13:20   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Also wieso sollte das nicht funktioneiren? Ist ja nicht so als wäre es ein ultr4-geh3imer-h4x0r trick... Das ganze liegt problem leigt beim benutzer, man droppt einfach nur 1 Einheit... Oder 0 xD O_o
Für alle ungläubigen; (EuRo - Chaos)

Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/16/2006, 13:32   #17

dRon's Avatar

Received Thanks: 634
ich habe immer noch eine frage, wie bekomme ich die socketID raus ????
dRon is offline  
Old 01/16/2006, 13:36   #18

Lesen? Wenn du sie manuel haben willst doppelklick aufn packet und aufschreiben, oder rechtsklick aufn packet und 'Set this a SocketID' oder so, diesen müssen aber in der sendlist dann sein... wenn du sie direkt sendest ist die socketid scho nvergeben...

Und nochmal weils so schön war;
Old 01/16/2006, 15:04   #19

dRon's Avatar

oh danke du hast mir sehr geholfen ich danke dir vielmals bekommst ein karma up endlich geht es :P
dRon is offline  
Old 01/16/2006, 15:38   #20

Received Thanks: 41
Das ist recht alt und wird von mir auf diversen Servern wie iRO / euRO oder größere pServer beim WoE angewendet

Das ist lustig am Emperium bzw am eingang wenn viel los ist da überall flowers rumliegen aber Arrows sind beser wiegen weniger XD
Ic3Demon is offline  
Old 01/16/2006, 15:46   #21

Alt? XD Ich meine, das man in Ragnarok Items droppen kann gibts nicht erst seit 2 monate xD
Old 01/16/2006, 16:08   #22

spelaben's Avatar

Received Thanks: 44
ultraaaaa XD, ich habs jetzt auch geschafft
spelaben is offline  
Old 01/16/2006, 17:02   #23

Received Thanks: 256
es ging mir auch nicht darum ob es alt ist oder neu
nur da in ragnarok im bereich gamehacking halt nicht so viel los ist, da dachte ich mir ich poste nen kleinen streich mal nebenbei.

schön das es bei euch nun allen funzt^^

und das mit dem WoE ist auch ne sehr geile idee

was auch gut ist WPE öfters straten und im gleichen tempo die packete doppelt schicken
killyou is offline  
Old 01/16/2006, 17:56   #24

dRon's Avatar

mal eine frage

ich habe gesehen das einer sich ihrgendwie unendlich Rubine gemacht hat und diese dan in Pront mit diesen massendrop runter gehauen hat

wie kann man sowas machen (also items ändern oder erstellen)?
dRon is offline  
Old 01/16/2006, 19:19   #25

dROn...*argh*^^

Quote:
ich habe gesehen das einer sich ihrgendwie unendlich Rubine gemacht hat und diese dan in Pront mit diesen massendrop runter gehauen hat
wollen wir das doch mal analysieren^^

also erstens:

Quote:
ich habe gesehen das einer sich ihrgendwie
woot? du hast gsehn wie einer irgendwie...klingt nicht wirklich vertrausenswürdig^^
klingt für mich eher so als ob du gehört hast von jmd der einen kannte der das gesehn hat^^

aber gut weiter gehts
Quote:
unendlich Rubine gemacht hat und diese dan in Pront mit diesen massendrop runter gehauen hat
unendlich..du meinst warscheinlich viele^^
gemacht hat...items kannste nur als GM createn oder du kennst einen der einen kennt der nen GM kennt, oder du bottest extrem lange
oder oder oder

das esrtellen von items ist nicht möglich ohne GM zu sein
diverse dupe verfahren sind fixed oder non-puplic (falls es welche gibt^^)
und items "ändern" kannste auch nicht, da alle items serverside sind, du könntest sie über memory editing für dich (also clientside) als andere items anzeigen lassen, doch das bingt dich nicht zum gewünschten ziel, da nur du dann diese items sehen würdest, und alle anderen als normale items
killyou is offline  
Old 01/16/2006, 20:09   #26

spelaben's Avatar

Received Thanks: 44
Quote:

und items "ändern" kannste auch nicht, da alle items serverside sind, du könntest sie über memory editing für dich (also clientside) als andere items anzeigen lassen, doch das bingt dich nicht zum gewünschten ziel, da nur du dann diese items sehen würdest, und alle anderen als normale items
jo, mir reichts auch langsam mit dem ganzen ausprobieren x_X. hatte die hoffnung bis vor kurzem immernoch nich aufgegeben
spelaben is offline  
Old 01/16/2006, 21:11   #27

dRon's Avatar

Quote:
Originally posted by killyou@Jan 16 2006, 19:19
dROn...*argh*^^

Quote:
wollen wir das doch mal analysieren^^

also erstens:

Quote:
ich habe gesehen das einer sich ihrgendwie
woot? du hast gsehn wie einer irgendwie...klingt nicht wirklich vertrausenswürdig^^
klingt für mich eher so als ob du gehört hast von jmd der einen kannte der das gesehn hat^^

aber gut weiter gehts
Quote:
unendlich Rubine gemacht hat und diese dan in Pront mit diesen massendrop runter gehauen hat
unendlich..du meinst warscheinlich viele^^
gemacht hat...items kannste nur als GM createn oder du kennst einen der einen kennt der nen GM kennt, oder du bottest extrem lange
oder oder oder

nope ich war auf den server dabei und habe vorher mit der person gesprochen, sie sagte damals sie gibt mir das programm nicht hat mir aber auf den server 20mio gegeben (bei rate 1/1/1)

dan hat sie den drop gemacht etwa 5 min lange bis ein admin kamm und sie bannte

ist aber schon 6 monate in etwa her
dRon is offline  
Old 01/16/2006, 21:57   #28

schaumal war einer der dort aufgelisteten server der auf dem du gespielt hast?

falls ja so kann es ja zu einem kleinen prozentsatz möglich gewesen sein das dieser poster auch der jmd ingame war der das alles da verursacht hat? denn sobald man geld hat dürfte der rest ja nicht schwer sein.

sollte das nicht der fall sein, so bezweifel ich nicht das es einen non-puplic dupe gibt...nur der wird wohl erst puplic wenn er durch nen zufall gefixed wird^^

also sorry du...wir werden es wohl nie rausfinden (zum anderen gab es vor 6monaten bestimmt noch dupe methods die nicht fixed waren)
killyou is offline  
Old 01/17/2006, 08:58   #29

dRon's Avatar

neh der server ist schon länger down, hieß tempestRO

naja ich hock mich dran und schau ob man da ihrgendwas mit WPE machen kann, bin zwar noch anfänger aber man lernt ja immer dazu
dRon is offline  
Old 01/17/2006, 11:39   #30

aber deine einstellung ist genau die richtige ;-)
killyou is offline  
Reply