Originally posted by 1+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (1)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Als erstes solltet ihr euer Ragnarok auf Windows Mode umstellen, fals ihr den Window Namen von dem Ragnarok Fenster nicht kennt.
Startet die Setup.exe in eurem Ragnarok Ordner und macht das Häkchen bei "Full Screen Mode" weg.
[/b]
Quote:
Originally posted by 2+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (2)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Startet nun Ragnarok, ihr seht es startet nun nicht im Full Screen Mode, ansonsten habt ihr was falsch gemacht. Logt euch nun schonmal ins Spiel ein.
Nun könnt ihr euch anschauen welchen Namen das Ragnarok Fenster hat.
[/b]
Quote:
Originally posted by -3
Startet nun eROHook, gebt oben in das Textfeld den Namen des Ragnarok Fensters ein (s. Bild Punkt 1) das ihr vorher ermittelt habt und klickt anschließend auf "Inject" (s. Bild Punkt 2)
<!--QuoteBegin--4@
Wählt nun eine der zur Zeit vorhandenen Funktionen in eROHook aus und habt Spass.
[/quote]
<!--QuoteBegin--5
Bevor ihr Ragnarok beendet schließt vorher eROHook. Doch bevor ihr eROHook schließt müsst ihr stets vorher den "Uninject" Button drücken.
[/quote]
Ihr müsst Ragnarok vielleicht auch mal neustarten. Es klappt nicht immer beim ersten Mal. Ok bei mir schon XD
Hmm wäre ned schlecht, wenn es mal jemand neu uppen könnte.
Gut das mit dem Spammen ohne ende geht ja auch durch WPE^^
Könnt ein tut schreiben, wer braucht (auch wenn es eins gibt, da fehlen die bilder)
Aber so schwer is WPE auch wieda ned
öhm *hust*
sry für offtopic^^
Habs mal geuppt, sollte virenfrei sein (sonst sollte ich mir selber Sorgen machen ;P).
kA ob es das aktuelleste ist was hier released wurde, is einfach das, dass ich noch hab.
eROHook Brainport 06/06/2005 - Ragnarok Online - 6 Replies Ja ich möchte euch nun fragen was ihr für Verbesserungsvorschläge für eROHook habt, die ich einbauen könnte.
Postet einfach alles was euch einfällt, ich werde dazu nix sagen und mir alles notieren und schauen was ich realisieren kann.
Natürlich erhalten die Leute deren Vorschläge in die Tat umgesetzt werden ihre Credits in meinem programm.
(sry wegen neuem thread mwahhahhahahah löscht ihn wenn ihr so geizig seid, scherz)
Wär sehr froh wenn hier einigermaßen was zusammenkommt.
Danke...