sagen wirs mal so,
es geht NUR mit party/gildenchat.
wer wissen will wies geht soll sich mit WPE und dem Packet Protokoll von RO befassen, dann weiss man nach ner zeit schon selbst wie man was wieso weshalb und warum macht
ok, also gildenchat funzt, party auch aber bei general-chat müsste das doch eigentlich auch gehen, weil dann sehen partymember die message ja auch überm kopf Oo
spelaben, wenn ich dir sage das geht nich dann gehts auch nich x.x sonst hätt ichs wohl eingebaut.
wie gesagt lernt n bissel ro packet protokoll und wie der aegis server funzt dann wisst ihr auch gleich was funzt und was nich und wo's vielleicht noch exploits gebn könnte
eROHook Brainport 06/06/2005 - Ragnarok Online - 6 Replies Ja ich möchte euch nun fragen was ihr für Verbesserungsvorschläge für eROHook habt, die ich einbauen könnte.
Postet einfach alles was euch einfällt, ich werde dazu nix sagen und mir alles notieren und schauen was ich realisieren kann.
Natürlich erhalten die Leute deren Vorschläge in die Tat umgesetzt werden ihre Credits in meinem programm.
(sry wegen neuem thread mwahhahhahahah löscht ihn wenn ihr so geizig seid, scherz)
Wär sehr froh wenn hier einigermaßen was zusammenkommt.
Danke...