Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homunculus AutoFeed mit WPE!

Discussion on Homunculus AutoFeed mit WPE! within the RO Exploits, Hacks, Bots & Guides forum part of the Ragnarok Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 51
Received Thanks: 6
Schritt 1:
Started WPE_0DelayEdit von CyRuSTheViRuS

Schritt 2:
Falls ihr es noch nicht gemacht habt, stellt aus das WPE euch die RECV Packets anzeigt (Die, die ihr vom Server bekommt)
Geht dazu auf ?View -> Option? und macht die Häckchen bei Recv und RecvFrom weg.



Schritt 3:
So, nun braucht ihr das ?Füttern? Packet vom Server.
Dazu müsst ihr erst einmal eure Ragnarok.Exe auswählen!
Dazu klickt ihr einach auf den kleinen Pfeil neben Target Program und wählt eure Ragnarok.Exe aus!
Sie könnte auch einen anderen Namen haben, wundert euch also nicht .



Nun klickt ihr auf den rot umrandeten Pfeil um das Packet aufnehmen zu starten!
Achtet darauf das ihr euch InGame nicht bewegt, sonst könntet ihr Probleme haben das Packet zu finden!



Nachdem ihr den Pfeil geklickt habt geht ihr ins Spiel und füttert euren Homunculus.



Nun müsst ihr nur noch auf das rot umrandete Viereck für Stop klicken!

So in etwa sollte es danach aussehen (Wie oben gesagt, wichtig ist das ihr euch nicht bewegt oder sonstiges!)



Schritt 4:
Nun senden wir das Packet im Zeitabstand von 10 Minuten an den Server!

Als erstes macht ihr also einen Rechtsklick auf das empfangene Packet und wählt ?Send? aus.



Nun müssten sie diesen Bildschirm sehen:



Tragt bei Zeit 599999 ein, was 10 Minuten in Millisekunden entspricht!
Nun müsst ihr es nur noch auf Continously stellen, damit ihr in Ruhe weggehen könnt.
So nun nur noch einmal auf den Pfeil klicken und schon sollte es ?unveränderbar? werden, was sich durch einen Klick auf das Rote Viereck ändert.

Bei ?Sent -> Packet number? seht ihr wie oft ihr ein Packet gesendet habt, also euren Homunculus gefüttert habt!

DOCH SEID VORSICHTIG UND GEHT NICHT ZU LANGE AFK, SONST IST EUER ACCOUNT IN GEFAHR DA ICH SCHON VON EINIGEN LEUTEN GEHÖRT HABE DASS GMS PER PM NACH EINER ANTWORT IN EINER STUNDE UND DREIßIG MINUTEN GEFORDER HABEN (die normale zeit wann mann ?zurück kommen muss?)[SIZE=7][COLOR=red]

(Zusatzschritt!)

Zeiten umwandeln!
Öffnen sie ihren Internet Explorer und geben sie in die Adresszeile :

ein! Nun nur noch bei ?Minuten? den gewünschten wert eintragen und die Millisekunden ablesen!



Ich hoffe es ist relativ verständlich geschrieben und funktioniert!
Danke an CyRuSTheViRuS für WPE_0Delay edit und das elitepvper Forum für die Grundlagen mit WPE, die mir dies ermöglichten!

made by ghey 29.09.06

Download Links für die .rar:


ghey is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2006, 20:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 180
Received Thanks: 0
Quote:
DOCH SEID VORSICHTIG UND GEHT NICHT ZU LANGE AFK, SONST IST EUER ACCOUNT IN GEFAHR DA ICH SCHON VON EINIGEN LEUTEN GEHÖRT HABE DASS GMS PER PM NACH EINER ANTWORT IN EINER STUNDE UND DREIßIG MINUTEN GEFORDER HABEN (die normale zeit wann mann ?zurück kommen muss?)
Das ist an sich schwachsinnig. Autofeeden ist nicht verboten.
Falls jemand fragt, hat man es halt über die LUA-AI eingebaut. Np.
Wobei man es bei den EuRO-GM's ja nie so genau wissen kann,
aber das Statement kam von Thyla, daher würde ich schon davon ausgehen,
dass es stimmt bzw mich notfalls darauf berufen.
metalKore is offline  
Old 09/29/2006, 22:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 59
Received Thanks: 2
Naja so ziemlich Standart^^. Für die meisten die sich nur ein wenig länger mit Wpe beschäftigt haben sollte das kein Problem sein^^. Aber hey wenigstens gut für die Anfänger die sich nicht so gut auskennen
elegba4 is offline  
Old 09/29/2006, 23:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 97
Received Thanks: 0
danke für den Guide mir werden trotzdem keine Packete angezeigt. hmpf
Liegt bestimmt an der wpe version oder so ka
ju lag daran karma up
SiSa is offline  
Old 10/05/2006, 15:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
hab den thread leider erst gesehn als ich es schon selber geamcht hab aber super
XYeuRoSpieler is offline  
Old 10/05/2006, 17:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2
Received Thanks: 0
man kann auch länger als 1 1/2 stunden afk,wenn man bereit ist treue zu opfern.von daher dürfte man zu dieser antwort nach 1 1/2 stunden nicht gezwungen werden können
riptide is offline  
Old 11/20/2006, 07:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich hab da mal ein kleines Prob .
Bei mir geht max 10000 milisekunden einzustellen und wenn ich
die 599999 per einfügen rein mache , dann sendet er das Packet 20
mal in einer Sekunde .

Ich benutze WPE Pro Alpha 0.9a .
die Links die oben stehen sind übrigens alle tot .


MfG
ShooterXP is offline  
Old 11/20/2006, 15:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 51
Received Thanks: 6
Oh sorry, hab's mal neu geupped und mit so einem RapidShare Protector gemacht hoffe das klappt .
Wegen deinem Problem liegt es warscheinlich daran das du nicht die 0Edit Version von Cyrus hast.
ghey is offline  
Old 11/21/2006, 04:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
Vielen Dank für die Hilfe , mit der 0Edit Versoin funktioniert es prima .
ShooterXP is offline  
Old 12/07/2006, 12:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 14
Received Thanks: 0
Mein AntiVir erkennt diese WPE Version als Virus "TR/Sniffer.WpePro.A.1". Ist das normal? -.-
Tinu02 is offline  
Old 12/07/2006, 15:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
jepp, das normal. wpe ist ein sniff programm das automatisch als virus bzw. tzrojaner abgestempelt wird
killyou is offline  
Old 12/07/2006, 19:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 55
Received Thanks: 0
oja nice endlich ^^ seh ich jetzt erst
unkown is offline  
Old 12/17/2006, 17:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by ghey@Sep 29 2006, 14:50
So in etwa sollte es danach aussehen (Wie oben gesagt, wichtig ist das ihr euch nicht bewegt oder sonstiges!)




Ich hab nicht ein Packet wie du auf dem Bild sondern ich hab 3 Pakete.
(Nein ich hab mich nicht bewegt oder so. Hab einfach nur da gestanden und mein Homu gefüttert.)
Soll ich jetzt alle drei wieder senden?

Sorry mach das zum ersten mal. Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte.
Danke
Red Scorpion is offline  
Old 12/17/2006, 18:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
wenn du 3 packet hast dann haste gerade dann aufgenommen, wo der client dem server sagt das er noch da ist.
ist so ein kontroll packet (also ein send packet vom client und ein recv vom server)
hab grad nicht vor augen wie die aussehn und da ich gerade bei meiner freundin bin, kann ich nicht eben nachschaun wie die aussehn.
der client sendet das packet alle paar sek
killyou is offline  
Old 12/22/2006, 14:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
Gibts auch ne Möglichkeit mehrmals hintereinander zu füttern und das dann immer bevor es unter die 15 fällt?
Das alle zehn Minuten ist ja im Moment ein wenig auffällig.
Also ich meine, dass es aussieht als würde man ihn schnell hochfütter vor dem erneuten afk gehen. Da Autofeed mittlerweile verboten ist wäre das natürlich besser.
Liquid010203 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
help!autofeed
03/08/2009 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 6 Replies
hello all, can u help me pls? i have windows vista and wpe dont work, because i dont know how to deactivate avira antivir for 1 programm.. (with vista) is there a other chance to feed my homuncullus automatically? hallo alle, könnt ihr mir bitte helfen? ich habe windows vista und aus irgendeinem grund läuft wpe bei mir nicht.. ich glaub das hängt mit meinem antivir programm von avira zusammen.. weiss wer wie man das für einzelne programme mit vista deaktiviert? oder gibts ne andre chance...
Any bot that can Autofeed?
02/26/2009 - Perfect World - 3 Replies
Are there any bots that'll allow me to autofeed my pet every 5 minutes and autoheal? I tried AutoPot but that doesn't seem to work for PWI. I've also tried to use the search function but no avail =(. Help would be greatly appreciated
homunculus autofeed
02/23/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies
Also hab mich durchs forum gewühlt aber nichts richtiges gefunden ausser der guide mit dem wpe, dies hab ich probiert ABER der findet bei mir 35pakate oder so und und ich beweg mich nicht usw. Oo voll merkwürdig^^ gibt es nciht ein programm, z.B eine fertige AI wo das schon programmiert ist!?wenn irgendjemand eine lösung hat bitte pmen oder so :( wäre dringend...
WPE Sendlists -> Homunculus Autofeed?
01/10/2007 - Ragnarok Online - 3 Replies
Sers. Durch WPE Homunculi autozufeeden ist ja gängige Praxis. Da es aber mehr als offensichtlich ist, wenn man das Ding alle 10 Minuten füttert, egal um welche Uhrzeit usw usf, wäre es wohl nützlich, wenn man es in längeren Abständen einfach auf ~75 hochfüttert. Unter normalen Umständen geht das mit WPE ja nicht, weil man das Packet alle 10 Minuten einmal sendet. Meine Überlegung bzw Frage wäre nun, ob man das Packet entweder alle x Minuten mehrfach senden kann (erscheint mir mit dem...
Homunculus AutoFeed ?
09/09/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies
Joa, die Homunculi (richtige Mehrzahl ?) sind schon eine große Hifle für den Alchemist (yay "legal botten") aber da ist ja noch dieses lästige Problem mit dem Füttern, was das afk-Leveln nicht mehr so genial macht weil man ja doch ab und an gucken muss und nicht schlafen kann z.B. also wollte ich fragen ob es schon so etwas wie ein "AutoFeed" gibt oder was man dafür braucht bzw. wie man es machen könnte (Openkore PlugIn,Macro) also, ich bedanke mich herzlich im Vorraus und wünsche euch noch ein...



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.