nein, die bruteforcer haben noch keine stabile ocr-erkennung ... es scheint wohl auch schwierig zu sein so etwas zu programmieren, von daher: abwarten und tee trinken.
das problem ist, das die ocr-codes immer wieder neu generiert werden und nicht einfach nur als zahl dargestellt wird, sondern das ganze in einem image angezeigt wird.
das heist der bruteforcer müsste das img einsehen was vieleicht das kleinste problem ist. doch dann muss das prog den genauen zahlencode der jetzt gerade generiert wurde aus dem image auslesen. und dann zusätzlich zu den aktuellen account daten hinzufügen und einsetzen in den loginbereich.
vieleicht ist es möglich, doch dann willst du ja auch nicht das es stunden dauert für einen account, es muss ja alles schnell gehn, am besten noch mit 30 bots auf einmal...doch bis etwas in der größenordnung gecodet wurde...da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. aber sicher ist ja schließlich nichts^^
bringt nix, sobald jemand sowas coded der die images von zb dem ceres cp ausliest werden die die bilder nomma kodieren sprich fehler einbaun, andere farben usw und dann bringt die optische zeichenerkennung auch nix mehr ;D
und nichts von <form etc.. was dann machen?
kann man da irgendwie an die infos rankommen.. thx
bzw viele ro seite haben auf der normalen seite keinen log in...
und wenn ich jetzt die accliste von qro abrufe sind eigentlich alle ausser einige wenige invalid :P
die hier gesposteten listen sind eigentlich old
und an neue ranzukommen wird immer schwerer..
warum?! weil die server betreiber vorsichtiger werden, ocr logins nutzen oder garkeine kontrolpanals mehr anbieten.
das alles erschwert das bruten von servern. und wie cyrus schon mehrfach betonte sind request zur funktion oder zusammenhängendenproblemen nicht gestattet, bzw. nicht gern gesehn..du kannst ja mal einfach den link posten und wir schaun mal fix ob sich da was machen lässt.
Universal ROCP für Forum ? 03/29/2008 - Ragnarok Online - 6 Replies heyho da mein Server nen CP mit secure code hat dachte ich, ich nehme mir mal das forum vor und brute es (Board Message...mit brutus klappts iwi nie, da er nach dem 1 logi nicht weiter geht un d timeout steht.
Mit accesdriver hab ich geschafft das er iwi von 2 den richtigen auswählt aber wenns um combo listen dann geht findet er jeden scheiss die falsch sind.
dann dacht ich mit ROCP wärs am einfachsten, man nimmt einfach wie tut die userid und pasword (UserName, PassWord) und macht die...
Bezüglich Universal ROCP Bruteforcer.NET 05/30/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 4 Replies Der Topic Title sagt ja alles, also weiß einer wie man das machen kann?
No delay Hack [ROCP] 05/01/2006 - Ragnarok Online - 17 Replies Hiermit wende ich mich eigentlich eher an die leute die etwas erfahrung haben wie zb Cyrus etc.
Also ich habe ein tool gefunden womit man angeblich Ohne Delay skillspamen kann nur ... Es ist kostenpflichtig ..
Gibt er villeicht eine möglichkeit es wenigstens zu testen oder kan mir jemand sagen ob es überhaupt funktionierd ?
http://www.rocp.net/ Ist die Homepage
Würde mich auf antwort freun
euer
Auron99