Universal ROCP für Forum ? 03/29/2008 - Ragnarok Online - 6 Replies heyho da mein Server nen CP mit secure code hat dachte ich, ich nehme mir mal das forum vor und brute es (Board Message...mit brutus klappts iwi nie, da er nach dem 1 logi nicht weiter geht un d timeout steht.
Mit accesdriver hab ich geschafft das er iwi von 2 den richtigen auswählt aber wenns um combo listen dann geht findet er jeden scheiss die falsch sind.
dann dacht ich mit ROCP wärs am einfachsten, man nimmt einfach wie tut die userid und pasword (UserName, PassWord) und macht die...
Universal ROCP Bruteforcer.NET 05/19/2006 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 158 Replies Universal
ROCPBF.NET
Dieses Tool ist schon etwas älter. Die korrekte Funktionalität wird nicht garantiert.
Author : CyRuSTheViRuS
Version : 1.0.1.0
Build : 16012006
Download : Universal ROCPBF.NET 1.0.1.0
Source : rocpbfnet_source.rar
No delay Hack [ROCP] 05/01/2006 - Ragnarok Online - 17 Replies Hiermit wende ich mich eigentlich eher an die leute die etwas erfahrung haben wie zb Cyrus etc.
Also ich habe ein tool gefunden womit man angeblich Ohne Delay skillspamen kann nur ... Es ist kostenpflichtig ..
Gibt er villeicht eine möglichkeit es wenigstens zu testen oder kan mir jemand sagen ob es überhaupt funktionierd ?
http://www.rocp.net/ Ist die Homepage
Würde mich auf antwort freun
euer
Auron99