das ist natürlich schlecht! dann führt wohl kein weg drum rum, dass du englisch lernst oder dir von jemanden der englisch kann (kumpel oder so) helfen!
Hi, ich habe die Version "OpenKore - 2.0.7".
Ich habe mir den Botmanager runtergeladen aber der funktioniert wohl mit dieser Version nicht. Bei mir erscheinen überall fragezeichen, ich kann die Buttons auch anklicken aber daraufhin passiert nichts.
Nun die Frage, mache ich etwas falsch? oder giebt es vieleicht schon eine neuere Version??
Wahre Worte 05/23/2007 - Off Topic - 16 Replies Mal wieder aus Langeweile bei Wikipedia rumgeblättert und irgendwie um 10
Ecken auf nen Bericht über Charles Manson gestoßen. Wer nicht weiß, wer
das ist:
Nun denkt man natürlich wenn man hört wie er seine Morde in Auftrag gegeben hat (Seinen
Opfern wurden teilweise die Innereien rausgenommen und Sprüche in die Bauchdecke geritzt,
einer Frau haben sie bei lebendigem Leib ein Baby ausm Bauch geschnitten etc.), dass der
Typ ja nicht ganz sauber sein kann, was er wahrscheinlich auch...
Wahre Dummheit der GMs 11/02/2005 - World of Warcraft - 19 Replies da ich meinen schamy banned haben will zumindest bissl gesperrt haben will schreib ich ticket ein ticket indem steht das mir 1 MIO gold fehlen und ne Epic axt ! als antwort bekomm ich, meiner meinung nach der wichtigste Satz,Sätze.
Wir konnten sie ingame nicht erreichen. Zögern sie nicht ein weiteres Ticket zu schreiben und das hab ich 2x abgeschickt. gleich nach paar stunden das nächste ticket indem stand BLA BLUB BLUB.... die selbe antwort. ich find das einfach nur geil :D ...
...