Schau mal im Rift forum nach unter denn Kriegern da steht alles.
Und wenn nicht dann nimm die Ingame skillungen Unter Talentbaum - Voreinstellungen dann kannst du aussuchen und gucken was einfach ist und schwer zu spielen.
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung) 12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies Moin zusammen,
ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre.
PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^...
Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD...
MfG Banaloge
Arena Skillung und Instanz Skillung 05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies Huhu,
Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen?
Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...