Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuling sucht Mitspieler

Discussion on Neuling sucht Mitspieler within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Neuling sucht Mitspieler

Hallo,

Bin momentan ein WOW-Spieler und würde gerne in Rift starten ! ;-)

Jemand lust mit anzufangen ?! Bin komplett Neu !

Rooxem is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuling sucht Bot für Mac
06/12/2013 - WoW Bots - 0 Replies
/close stfu fündig geworden
Neuling sucht hilfe
03/30/2013 - .NET Languages - 20 Replies
Hey com, Ich interessiere mich sehr für bots, hacks usw, aber habe kaum Ahnung von den Sprachen, und wollte Fragen : Wie fängt man am besten an? Was muss ich lernen und wie lange dauert es? Danke im vorraus :-) . MfG
[neuling sucht hilfe O.o ]
05/18/2011 - AutoIt - 4 Replies
Guten tag Liebe elitepvpers . :] letzte woche habe ich mich reinlegen lassen . jmd woltle mir nen hack andrehen von crossfire . habe in icq die datei angenommen . zack war es ein virus . ein fenster öffnete sich . indem der hacker schrieb Hacker :haha . ich kann auf deine ganzen daten zugreifen ich : ah oke .. wieso tuhst du sowas ? . Hacker : um euch kleinen kindern zu zeigen das man nicht einfach daten annimmt von fremden . :)
Neuling sucht Bot
02/21/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo Community! Ich bin ein totaler Neuling im Bereich botten, aber seitdem man immer öfter hört dass Blizzard nurnoch wenig gegen Bots unternimmt überlege ich mir nun auch das mal auszuprobieren. Dazu hab ich ein paar Fragen: 1. Welchen Bot sollte ich als Einsteiger benutzten? Ich hab hier im Forum schon häufig die Namen Priox oder Honorbuddy gelesen, aber hab von bekannten was von "Glider" (der anscheinend jetzt FariPlay Bot heißt) gehört. Welchen Bot empfehlt ihr einem Anfänger?
[Neuling]Sucht hilfe :)
06/20/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Hallo com, Ich habe das spiel noch nie gespielt aber meine Freunde reden viel darüber und behaupten es sei das beste MMORPG. Kann mir jemand erklären wie das Gameplay so ist? :D Also ich habe schon viele MMORPG's gespielt, Metin2, Flyff, Runes Of Magic und wie sie alle heißten, doch keins konnte mich überzeugen. Habe gehört das es ein Eternia P-server gibt, sollte ich da anfangen? Welche Klasse soll ich nehmen? Wie beginnen?

All times are GMT +1. The time now is 01:39.