Neuling sucht hilfe 03/30/2013 - .NET Languages - 20 Replies Hey com,
Ich interessiere mich sehr für bots, hacks usw, aber habe kaum Ahnung von den Sprachen, und wollte Fragen : Wie fängt man am besten an? Was muss ich lernen und wie lange dauert es?
Danke im vorraus :-) .
MfG
[neuling sucht hilfe O.o ] 05/18/2011 - AutoIt - 4 Replies Guten tag Liebe elitepvpers . :]
letzte woche habe ich mich reinlegen lassen . jmd woltle mir nen hack andrehen von crossfire .
habe in icq die datei angenommen . zack war es ein virus .
ein fenster öffnete sich .
indem der hacker schrieb
Hacker :haha . ich kann auf deine ganzen daten zugreifen
ich : ah oke .. wieso tuhst du sowas ? .
Hacker : um euch kleinen kindern zu zeigen das man nicht einfach daten annimmt von fremden . :)
Neuling sucht Bot 02/21/2011 - WoW Bots - 3 Replies Hallo Community!
Ich bin ein totaler Neuling im Bereich botten, aber seitdem man immer öfter hört dass Blizzard nurnoch wenig gegen Bots unternimmt überlege ich mir nun auch das mal auszuprobieren.
Dazu hab ich ein paar Fragen:
1. Welchen Bot sollte ich als Einsteiger benutzten?
Ich hab hier im Forum schon häufig die Namen Priox oder Honorbuddy gelesen, aber hab von bekannten was von "Glider" (der anscheinend jetzt FariPlay Bot heißt) gehört. Welchen Bot empfehlt ihr einem Anfänger?
[Neuling]Sucht hilfe :) 06/20/2010 - Last Chaos - 19 Replies Hallo com,
Ich habe das spiel noch nie gespielt aber meine Freunde reden viel darüber und behaupten es sei das beste MMORPG. Kann mir jemand erklären wie das Gameplay so ist? :D
Also ich habe schon viele MMORPG's gespielt, Metin2, Flyff, Runes Of Magic und wie sie alle heißten, doch keins konnte mich überzeugen. Habe gehört das es ein Eternia P-server gibt, sollte ich da anfangen?
Welche Klasse soll ich nehmen?
Wie beginnen?