Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rift F2p = Pay2win?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Rift F2p = Pay2win?

also leute ich habe schon sehr viele mmos gezockt und nun wollte ich rift anfangen da mich das gameplay irgendwie anzieht, doch durch meine erfahrungen über f2p games denke ich das es sich vllt nicht lohnen würde das game zu holen deshalb möchte euch etwas fragen.

1. was für einschränkungen hat man als jemand der sich f2p anmeldet?
2. kann man mit einschränkungen in etwa der selben zeit als die, die es sich gekauft haben, gleich gut werden?
3. ist das spiel pay2win? also so wie metin2 oder anderen wo man zum ende hin nur gut sein kann wenn man wirklich geld investiert?
4. lohnt es sich wenn man 2-3 h am tag zocken kann das spiel mit einschränkungen anzufangen, denn ich bin einer der bei langem spiel und keinen erfolgen, immer mehr die lust am game verliert

CodeSeller is offline  
Old   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 391
1. Dir fehlen 4 von ca 36 Seelen. Du hast 3 statt 5 Taschenplätze und du kannst das AH nicht benutzen, welches du eh nicht wirklich brauchst erst gegen Endlevel und ich finde bis zum Endlevel kann man auch mal 5€ zahlen so fair sollte man sein.
2. Man kann auch als f2p Spieler schnell vorankommen.
3. Es ist nicht Pay2Win man kann sogar die Itemshop coins ingame von anderen Spielern kaufen.
4. Bei 2-3h am Tag braucht man recht lange bis zum Endlevel ob es sich lohnt muss jeder für sich selbst wissen.

Saphusn is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 15
leute wie lange dauern die lategame instanzen denn? weil ich max 2-3h am stück im inet on sein kann weil ich allgemein dran gewöhnt bin immer wieder pausen dazwischen zu machen
CodeSeller is offline  
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by CodeSeller View Post
leute wie lange dauern die lategame instanzen denn? weil ich max 2-3h am stück im inet on sein kann weil ich allgemein dran gewöhnt bin immer wieder pausen dazwischen zu machen
Kommt auf die Gilde darauf an...
Wir clearen im Normalfall die 20er in 40-60min bzw. die alte 10er in 20-25min und die neue 10er kommts halt immer drauf an ob man nen guten Tag hat oder nicht ^^

deathcursed is offline  
Old   #5

Received Thanks: 195
Bin selber am überlegen anzufangen. Lohnt es sich ? Spielen das überhaupt viele, diese Sektion sieht irgendwie ziemlich inaktiv aus. Post vom 9.8. fast ganz oben
Everbeen is offline  
Old   #6

Received Thanks: 61
also rift ist auf keinen fall p2w! klar kann man sich leichte vorteile schaffen (schneller leveln, x% mehr pvp währung) aber man kann ingame alles selbst ohne was zu kaufen erreichen!
bin seit 8 wochen oder so dabei und bin bald 60^^

sokilla is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »