|
You last visited: Today at 17:22
Advertisement
pay2win und teamkille?
Discussion on pay2win und teamkille? within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.
02/10/2013, 19:07
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 108
|
pay2win und teamkille?
hey leute
hab mir heute mal aus Langeweile APB runtergeladen und nach 30 Minuten Rage quit
kann es sein das wenn man dennen kein Geld innen ***** steckt auch nicht wirklich was reist? ich brauch 1 ganzes maga und er kommt mit seiner rosa space Kanone ums eck und trifft im bein und ich sterbe?
kann man auch teamkiller Reporten bzw irgendwie das Gebiet dann verlassen
so nen a loch hat mich die ganze zeit geteamkillt und das hat extrem genervt
danke für eventuelle Anfänger hilfen
|
|
|
02/10/2013, 19:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 24
|
ja man kann reporten wegen tk
und pay2win ja stimmt eig den das spiel ist nicht anfängerfreundlich
sprich man muss es lang genug gespielt haben um bessere sachen freizuschalten
aber nur so zu info APB ist von hackern besessen!
mfg
|
|
|
02/10/2013, 20:55
|
|
Received Thanks: 679
|
das es nicht anfängerfreundlich ist stimmt aber nicht unbedingt pay2win denn jede armas waffe kann man nachbauen.
Es ist eher anfängerunfreundlich weil es einfach keine bzw kaum neue spieler gibt und somit spielt man als neuer öfters gegen schon mehr erfahrenen leute.Und das es von hackern regiert wird stimmt eben so wenig es gibt welche aber nicht sehr sehr viele Eu2 hat einfach sehr gute spieler wie es auf anderen servern aussieht kann ich nicht sagen.
|
|
|
02/11/2013, 09:03
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 79
|
Das es Anfängerunfreundlich ist kann ich nicht bestätigen,als ich vor 1 1/2 Jahren anfing APB:R zu spielen war eigentlich alles okay.Ich spielte nur gegen Gegner,die Bronze oder Grün waren(da ich auf meinem alten Lapi laggte und selbst grün war) und damals gab es nicht viele Leute mit Armas-Guns.Das Tutorial hat mich bissle aufgeklärt(muss man ja nicht mehr machen) und ansonsten habe ich mich auf apbr.de informiert.Die Special Edition erklärt dir in einer Anleitung auch genau wie das Spiel aufgebaut ist und so.
Aber eine Sache muss man sagen.Es sollte mal ne Sperre geben für Trainee's auf Gold Server zu joinen.Ich spiele meistens bei einem 2v2 mit einem Trainee gegen 2 Goldis der nicht mal weiß,dass er in einer Mission ist.Deswegen haben die Gegner es in der Final Stage immer auf ihn abgsehen und tja wenn man dann noch gegen zwei Colby-M1922 mit ner OCA-Silverado gewinnt,dann fragt man sich wer der Noob ist.Aber wieder zurück zum Thema:Vielleicht ist es anfängerunfreundlicher geworden,immerhin hat man nur noch die Option das Tutorial zu machen und ich denke keiner mag Tutorials wirklich.
|
|
|
02/11/2013, 12:56
|
|
Received Thanks: 77
|
Entweder du zockst den ganzen Tag hast keine Hobbys und bist richtig gut in Shooter-Games(Ego),dann sollte Apb kein problem sein.
Aber,wenn du neu bist und hast noch keine Erfahrung mit solchen Games,dann ist es normal das man ein ganzes Magazin braucht um ein Gegner zu killen(brauche nur 8 und 2 schuss mit der Schootgun).
Aber trotzdem,ist es nicht in jedem Game so,wenn man Geld investiert,dass es dann einfacher wird.Es nützt dir auch nichts Geld für Waffen,Autos usw. auszugeben,wenn du nicht damit umgehen kannst ^^
Ich finde selber,dass es kein "pay2win" Game ist.
|
|
|
02/11/2013, 13:53
|
|
Received Thanks: 813
|
Auf eu2 sind lediglich die meisten skiller von ganz apb vertretten
|
|
|
02/11/2013, 14:40
|
|
|
Kollege kommt neu in Spiel zum ersten mal. Standard Star, ist dann direkt auf Gold gethreaded und auch geblieben . Eu2, hat viel gerissen.
Man kriegt die Leute auch Eazy ohne pay2win Down. So stimmt das nicht, manchmal sind die Waffen für apb$ sogar besser weil man die upgrades frei konfigurieren kann.
|
|
|
02/11/2013, 16:24
|
|
Received Thanks: 77
|
Die osmaw kann man zB. nicht bei armas kaufen ^^
|
|
|
02/11/2013, 20:50
|
|
elite*gold: 41
|
Quote:
Originally Posted by Maximillian2010
Entweder du zockst den ganzen Tag hast keine Hobbys und bist richtig gut in Shooter-Games(Ego),dann sollte Apb kein problem sein.
Aber,wenn du neu bist und hast noch keine Erfahrung mit solchen Games,dann ist es normal das man ein ganzes Magazin braucht um ein Gegner zu killen(brauche nur 8 und 2 schuss mit der Schootgun).
Aber trotzdem,ist es nicht in jedem Game so,wenn man Geld investiert,dass es dann einfacher wird.Es nützt dir auch nichts Geld für Waffen,Autos usw. auszugeben,wenn du nicht damit umgehen kannst ^^
Ich finde selber,dass es kein "pay2win" Game ist.
|
also ich habs mittlerweile im rage quit deinstalliert weil ich mich noch nie bei einem shooter so aufregen musste für diese inbalance zwischen pay Waffen und normalen start Waffen
und ich hab eig sehr viel Erfahrung hab sehr lange CSS gespielt, Call of Duty 1(der einzige spielbare teil der ganzen serie) - MW3 und etlichen anderen shooter
aber naja soweit kann man hier eig closen
meiner Meinung nach pay2win (oder harz4) aber das ist ja jedem selber überlassen danke trotzdem für die Ratschläge und tipps
|
|
|
02/11/2013, 21:09
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,655
|
#closed [as requested]
|