Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rift oder Tera ?

Discussion on Rift oder Tera ? within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Rift oder Tera ?

Hallo liebe elitepvpers community. Ich habe mir bereits seit 4-5 Tagen über beide Spiele Informationen geholt. Leider waren jedoch die meisten Threads veraltet und deshalb möchte ich nun nochmal von euch wissen, welches Spiel lohnt sich mehr anzufangen ? Gründe für eure Antwort mit einigen Argumenten bitte untermauern. Danke
iTzTacTicZ is offline  
Old 06/14/2013, 09:10   #2

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Tera, wenn man was actionreiches will, vorallem im Kampf und nicht nur stupide mit TAB durch die Gegner switched und nach und nach tötet :3

Rift, wenn man sowas wie WoW will, nur mit viel mehr Variation beim Leveln und auch später im Endgame Content -> Housing, etc.

Spiel beides, sind ja schließlich beide F2P und das Leveln ist sehr abwechslungsreich, in beiden Spielen

Um dir einen Eindruck zu machen, solltest du vllt. 1-2h das jeweilige Game mal selber anzocken, weil es ist immer was anderes, wenn jemand was schreibt oder davon erzählt, aös wenn man es selber anspielt ...
Lord|Kenji is offline  
Old 07/10/2013, 20:24   #3
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
...und das Leveln ist sehr abwechslungsreich, in beiden Spielen
Das Leveln/Questen in Tera ist sehr stupide und überhaupt nicht abwechslungsreich. Ich habe mich bis ca lvl 45 durchgequält. Außerdem ist der Client sehr schlecht. Allein das Interface basiert auf Flash/Shockwave, was zu FPS drops führt. (selbst auf high end Systemen). Dieses Problem besteht seit einer langen Zeit und ist bis heute ungelöst. Siehe offizielle Foren.
Ein rieses Plus ist das Kampfsystem. Das beste, was ich in einem MMO gesehen habe. Dungeons sind somit auch das "Highlight" nach dem langweiligen Leveln.
Da Gameforge dafür bekannt ist jedes ihrer Spiele zu vermiesen, würde ich empfehlen auf dem US Server zu spielen. Den höheren Ping muss man daher in Kauf nehmen.

Zu Rift kann ich leider nicht viel sagen, da ich es seit heute spiele. Der erste Eindruck ist gut.
Z3RON3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tera oder Rift
06/25/2013 - Tera - 4 Replies
Hallo liebe elitepvpers community. Ich habe mir bereits seit 4-5 Tagen über beide Spiele Informationen geholt. Leider waren jedoch die meisten Threads veraltet und deshalb möchte ich nun nochmal von euch wissen, welches Spiel lohnt sich mehr anzufangen ? Gründe für eure Antwort mit einigen Argumenten bitte untermauern. Danke :)
Rift , Gw2, Aion oder doch lieber Tera
12/23/2012 - Rift - 11 Replies
Was habt ihr gespielt und was hat euch am meissten Spielspass bereitet ? Ich habe heute mit WoW aufgehört , da es langweilig wurde und die Community mehr als unfreundlich ist (an manchen stellen ). Die Grafik wâr ok . Nichts besonderes nichts was aber stört . Sonst die Story und alles war gut hat auch anfangs viel Spiel Spaß bereitet. Jetzt wollte ich was neues anfangen . Könnt ihr mir was von den oben gelisteten spielen euren Favoriten mit Begründung nennen. Wäre echt nett da ich gerne mal...
Rift oder Tera
08/19/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Würde gerne mal eure Meinungen höhren: Bin kurz davor wieder ein neues MMORPG zu starten, dabei stellt sich mir die Frage:
Kaufe Tera [Key oder Account (Mit Spielzeit)] | Biete: Steam,Rift Account's etc.
06/06/2012 - Trading - 4 Replies
^this Hoffe es meldet sich jemand bin sehr dran interessiert an einem Tera Account/Key :)



All times are GMT +1. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.