Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Rift oder Tera ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Rift oder Tera ?

Hallo liebe elitepvpers community. Ich habe mir bereits seit 4-5 Tagen über beide Spiele Informationen geholt. Leider waren jedoch die meisten Threads veraltet und deshalb möchte ich nun nochmal von euch wissen, welches Spiel lohnt sich mehr anzufangen ? Gründe für eure Antwort mit einigen Argumenten bitte untermauern. Danke



iTzTacTicZ is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,089
Received Thanks: 508
Tera, wenn man was actionreiches will, vorallem im Kampf und nicht nur stupide mit TAB durch die Gegner switched und nach und nach tötet :3

Rift, wenn man sowas wie WoW will, nur mit viel mehr Variation beim Leveln und auch später im Endgame Content -> Housing, etc.

Spiel beides, sind ja schließlich beide F2P und das Leveln ist sehr abwechslungsreich, in beiden Spielen

Um dir einen Eindruck zu machen, solltest du vllt. 1-2h das jeweilige Game mal selber anzocken, weil es ist immer was anderes, wenn jemand was schreibt oder davon erzählt, aös wenn man es selber anspielt ...


Lord|Kenji is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
...und das Leveln ist sehr abwechslungsreich, in beiden Spielen
Das Leveln/Questen in Tera ist sehr stupide und überhaupt nicht abwechslungsreich. Ich habe mich bis ca lvl 45 durchgequält. Außerdem ist der Client sehr schlecht. Allein das Interface basiert auf Flash/Shockwave, was zu FPS drops führt. (selbst auf high end Systemen). Dieses Problem besteht seit einer langen Zeit und ist bis heute ungelöst. Siehe offizielle Foren.
Ein rieses Plus ist das Kampfsystem. Das beste, was ich in einem MMO gesehen habe. Dungeons sind somit auch das "Highlight" nach dem langweiligen Leveln.
Da Gameforge dafür bekannt ist jedes ihrer Spiele zu vermiesen, würde ich empfehlen auf dem US Server zu spielen. Den höheren Ping muss man daher in Kauf nehmen.

Zu Rift kann ich leider nicht viel sagen, da ich es seit heute spiele. Der erste Eindruck ist gut.
Z3RON3 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Tera oder Rift
Hallo liebe elitepvpers community. Ich habe mir bereits seit 4-5 Tagen über beide Spiele Informationen geholt. Leider waren jedoch die meisten...
4 Replies - Tera
Rift , Gw2, Aion oder doch lieber Tera
Was habt ihr gespielt und was hat euch am meissten Spielspass bereitet ? Ich habe heute mit WoW aufgehört , da es langweilig wurde und die Community...
11 Replies - Rift
Rift oder Tera
Hallo, Würde gerne mal eure Meinungen höhren: Bin kurz davor wieder ein neues MMORPG zu starten, dabei stellt sich mir die Frage:
5 Replies - Polls
Kaufe Tera [Key oder Account (Mit Spielzeit)] | Biete: Steam,Rift Account's etc.
^this Hoffe es meldet sich jemand bin sehr dran interessiert an einem Tera Account/Key :)
4 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.