Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rift - Registrierung & Aktivierung

Discussion on Rift - Registrierung & Aktivierung within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Question Rift - Registrierung & Aktivierung

Hi Epvper/Rift-Spieler,
ich hab' mir heute Rift gekauft (44,99€) und wollte eben spielen. Natürlich muss man erst mal wieder einen Monat bezahlen bevor man den 2 gratis bekommt. So, mein Problem ist nun das ich nicht weiß wo ich am besten an Gametimecards komme. Ich bin unter 18, und somit hab ich weder eine Kreditkarte noch Paypal, also kommt etwas anderes gar nicht erst in Frage. In meiner Nähe gibt es keine größeren Läden, müsste dazu in die nächstgrößte Stadt fahren (ca. 1 Std.). Dort gäbe es Media Markt, Saturn, sowie Game Stop. Bei Game Stop habe ich nachgesehen, dort stand es gäbe "Wenige" auf Lager. Deshalb bin ich mir etwas unsicher, ob ich dort auf gut Glück mal hinfahren soll.

Andererseits könnte ich natürlich irgendwo online eine GTC erwerben, die könnte ich allerdings nur per Paysafecard bezahlen, und ich möchte seriöse Seiten nutzen.

Als ich dann bei Amazon noch nachgesehen hab, hab ich in den Rezesionen was gefunden was mich wirklich richtig aufgeregt hat. Folgendes:

Quote:
Originally Posted by Uta Krauss
Als ich mir das Spiel Rift bestellte und es installierte war ich eigentlich von Anfang an begeistert. Nur als die Probezeit auslief stellte ich fest, dass sich die Timecard überhaupt nicht aktivieren lässt.
Es kommt immer die Meldung , dass ein Fehler vorliegt und ich es doch später nochmals versuchen soll. Das mache ich seit mehreren Tagen und weder bei mir, noch bei anderen Rift Spielern lassen sich die Karten aktivieren.
Schreibt man den Spielbetreiber an, dann bekommt man eine Standart-Mail, dass man sich binnen 24 h meldet - Nun 24 Stunden scheinen sehr relativ zu sein. Ich bin schon seit Tagen drüber und andere mit mir. Ich sitze auf zwei Gamecard fest die mir überhaupt nichts nutzen- aber viel Geld gekostet haben. Ich bezweifle, dass Amazon die geöffneten Teile zurücknimmt.

Deshalb kann ich vom Kauf nur unbedingt abraten, bis Trion endlich seine Probleme behoben hat.

Nachtrag: sollte jetzt wer denken ich sei zu blöd die Zahlen einzugeben, nun es hat sich herausgestellt, dass eine Menge Gamekarten verdruckt waren und da schon mal ein M ein N und ein V ein W sein konnte. Das öffentliche Forum und auch Trion wußten dies aber nicht und schob dies auf Probleme mit seiner eigenen Internetseite. Aber Gamer sind findig und tauschen sich aus - also bei wem es nicht gehen sollte , der muß halt probieren.

MfG
Heisst das jetzt das ich nach Ablauf des bezahlten Monats + des einen gratis Monats im Falle eines Neukaufs einer GTC diese nicht mehr verwenden kann? Zumindest habe ich den Text so interpretiert.

Ich bitte um Hilfe und danke schonmal für alle hilfreichen Antworten.

MfG. Yusago
John​ is offline  
Old 06/04/2011, 13:23   #2
 
Deave1501's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 274
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Hi Epvper/Rift-Spieler,
ich hab' mir heute Rift gekauft (44,99€) und wollte eben spielen. Natürlich muss man erst mal wieder einen Monat bezahlen bevor man den 2 gratis bekommt. So, mein Problem ist nun das ich nicht weiß wo ich am besten an Gametimecards komme. Ich bin unter 18, und somit hab ich weder eine Kreditkarte noch Paypal, also kommt etwas anderes gar nicht erst in Frage. In meiner Nähe gibt es keine größeren Läden, müsste dazu in die nächstgrößte Stadt fahren (ca. 1 Std.). Dort gäbe es Media Markt, Saturn, sowie Game Stop. Bei Game Stop habe ich nachgesehen, dort stand es gäbe "Wenige" auf Lager. Deshalb bin ich mir etwas unsicher, ob ich dort auf gut Glück mal hinfahren soll.

Andererseits könnte ich natürlich irgendwo online eine GTC erwerben, die könnte ich allerdings nur per Paysafecard bezahlen, und ich möchte seriöse Seiten nutzen.
Du könntest dir an der nächsten Tankstelle eine oder auch mehrere kaufen und so im einkaufen.

Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Als ich dann bei Amazon noch nachgesehen hab, hab ich in den Rezesionen was gefunden was mich wirklich richtig aufgeregt hat. Folgendes:



Heisst das jetzt das ich nach Ablauf des bezahlten Monats + des einen gratis Monats im Falle eines Neukaufs einer GTC diese nicht mehr verwenden kann? Zumindest habe ich den Text so interpretiert.

Ich bitte um Hilfe und danke schonmal für alle hilfreichen Antworten.

MfG. Yusago
Davon habe ich noch nichts gehört, dazu kann ich dir jetzt aber auch nicht konkretes sagen, doch wäre es Schwachsinn wenn du den Gratis Monat nicht mehr verwenden könntest. Genau könnte ich es dir erst am Montag sagen
Deave1501 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 13:26   #3
 
ZaZiZu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
Mit dem Freimonat ist sone Sache...den hab ich erst bekommen, nachdem ich ein Abo gemacht habe. Danach konnte man dieses jedoch gleich kündigen, ohne was zu zahlen, und den Freimonat behalten. (Ist glaub ich nur als Sicherung, damit die wissen, dass man zahlungsfähig ist)

Eine GameTimeCard ist da glaub ich 30 oder 60 Tage, d.h. du kannst dir eine Karte für bis zu 15€ kaufen (Denke wird so bei 13 liegen, da Abo 11.99 ist) und dann diese Spielzeit durchzocken. Danach brauchst du eine neue GTC. Ist wie bei WoW, entweder man haut sich mit Gametimecards durch, die paar Euros(?kp was der Plural ist) mehr kosten und man diese erstmal besorgen muss, oder man schließt ein Abo, wozu die Volljährigkeit, oder zumindest ein PayPalaccount gebraucht wird.
ZaZiZu is offline  
Old 06/06/2011, 01:07   #4
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Einfach ein Abo machen und gleich Kündigen, dadurch bekommst du den Freimonat und musst nichts zahlen.

Später kannst du ja dann GTC holen.

Shop den ich dazu empfehle:
» Cloωη is offline  
Reply

Tags
abo, gametimecard, gtc, online, rift




All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.