Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Hobbyprogrammierer für Rift-Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche Hobbyprogrammierer für Rift-Bot

Hi @all,

da ich mich momentan selbst mit der Erstellung eines Bots (in AutoIT) beschäftige suche ich einen(!!) Interessenten der Lust hätte an diesem Projekt teilzunehmen.

Gleich vorneweg: Dies wird kein Hardcoreprojekt und soll auch kein riesen Bot werden wie wir es von anderen Bots kennen.

Hier steht eher der Spass im Vordergrund in der Freizeit sich selbst etwas zeigen zu können und einfach etwas "rumzuprogrammieren".

Wenn natürlich früher oder später etwas mehr aus diesem Projekt wird, bin ich natürlich nicht abgeneigt das ganze fortzusetzen.

Meine Kenntnisse über AutoIt liegen selbst noch recht am Anfang - jedoch will ich aus diesem Projekt lernen. Nochmals: Es soll ein Projekt mit Spass sein - es soll hier kein Qualitätsprodukt wie Beispielsweise pvpTool oder HonorBuddy (von WoW) zu erwarten sein.

Natürlich habe ich bereits etwas mit der ganzen Materie angefangen, sei es "Namensgebung" (ja mit sowas fängt ein Bot auch an ), Erstellung einer Bootanimation bevor letzendlich die GUI aufgeht, eine Anti-AFK-Funktion (leider seit dem letzten Patch überflüssig da Trion die AFK Zeiten extrem nach oben gesetzt hat) und einer "Statistik" Seite die letzendlich erstmal "nur" Spielerinfos auslesen soll wie Aktuelle HP, Begleiter HP, Ziel HP, Level, Gold, Exp usw und so fort. Da Trion jedoch seiner Linie treu bleibt und wirklich alle 2-3 Monate mit einem neuen Patch nachrückt ist momentan das Pointer-Auslesen eine recht nervige Angelegenheit

Da letzte Woche (oder ein paar Tage mehr) wieder ein Patch kam sind meine Pointer bereits wieder veraltet - hatte jedoch noch keine Zeit diese wieder zu aktualisieren.

Was erwarte ich von Dir?
- Spass am Programmieren
- Teamwork
- etwas Ehrgeiz
- Englisch wär nicht verkehrt - aber kein muss
- Kentnisse in CheatEngine und AutoIt (es müssen hier keine Profikenntnisse vorliegen - jedoch ein paar Grundlagen wären zumindestens nicht verkehrt, ich stehe wie gesagt jedoch auch noch recht am Anfang).

Was kann man von mir erwarten?
- siehe Punkte oben (Was erwarte ich von Dir)
- Da ich Familienpapa bin werde ich natürlich nicht 24h vor der Kiste hocken, jedoch mehr als man evtl denkt
- Webspace inklusive Domain und bereits komplett erstelltem Portal für den Bot

Solltest DU nun Interesse an meinem Projekt erlangt haben und hättest Lust mitzuwirken melde Dich per PM bei mir. Bitte nur ernstgemeinte PM's - ich habe keine Lust mein Postfach mit hunderten Spam Mails zu säubern

LG
mirko2002

mirko2002 is offline  
Old   #2

*bump*

Angebot steht immer noch...

mirko2002 is offline  
Old   #3

Wirklich niemand interessiert? Die Anforderungen sind ja nicht wirklich hoch und suchen tut auch jeder 2. rift Spieler ^^
mirko2002 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 18:06.