Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Rift - Frage zu den Servertypen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,598
Rift - Frage zu den Servertypen

In Rift gibt es ja bekanntlich PvP, PvE und RP Server (laut der Anleitung). Ich habe dort gelesen, auf PvE Servern sei PvP nur in "feindlichem Territorium" und "an der Kriegsfront" zugelassen. Heisst das es gibt kein 1 vs. 1 PvP? Kann mir bitte jemand genau erläutern was mich als Neuling auf PvP, und was auf PvE Servern erwartet? Danke schonmal.

Gruß Yusago



John​ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 274
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
In Rift gibt es ja bekanntlich PvP, PvE und RP Server (laut der Anleitung). Ich habe dort gelesen, auf PvE Servern sei PvP nur in "feindlichem Territorium" und "an der Kriegsfront" zugelassen. Heisst das es gibt kein 1 vs. 1 PvP? Kann mir bitte jemand genau erläutern was mich als Neuling auf PvP, und was auf PvE Servern erwartet? Danke schonmal.

Gruß Yusago
Yusago, guck doch einfach mal im nach.
Vielleicht hilft dir Thread weiter.


Deave1501 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
In Rift gibt es ja bekanntlich PvP, PvE und RP Server (laut der Anleitung). Ich habe dort gelesen, auf PvE Servern sei PvP nur in "feindlichem Territorium" und "an der Kriegsfront" zugelassen. Heisst das es gibt kein 1 vs. 1 PvP? Kann mir bitte jemand genau erläutern was mich als Neuling auf PvP, und was auf PvE Servern erwartet? Danke schonmal.

Gruß Yusago
Man kann schon überall und mit jedem Duelle treiben, aber so offenen PvP kann man auf PvE-Servern nur begrenzt betreiben (Wieso es auch PvE heißt ^^)
z.B. kannst dich für PvE markern und doof in feindlichen Gebieten rumlaufen mit der Hoffnung, dass sich ein Feind auch markert und dich angreift
Automatisch wird man nur gemarkert, wenn man in die Hauptstadt einmarschieren will, kann man nix gegen tun und ist auch verständlich, also wird man wohl jeden Feind in eigener Hauptstadt angreifen können (wenn der es so weit schafft)
Ansonsten halt das übliche, Kriegsfronten (5-20 vs 5-20, je nach Map verschiedene Teamgrößen)
ZaZiZu is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
1 vs 1, pve, pvp, rift



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mmogoblin frage rift bot
Hey ich weis mann soll im bot forum fragen jedoch ist dieser englisch und das verstehe ich nicht^^. Deshalb wollt ich hir fragen da ich mir den bot...
2 Replies - Rift
Servertypen
Da sich jeder neue Spieler früher oder später die Frage stellt auf welchem Server er spielt, habe ich hier eine Erklärung der verschiedenen...
0 Replies - General Gaming Releases



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.