Wird nicht lange dauern, bis es privat server gibt. mit solchen server lässt sichs sehr gut bezahlen ... also wird da irgendwo einer warten bis es released und seinen privat server released ... nur ne frage der zeit.
Wird nicht lange dauern, bis es privat server gibt. mit solchen server lässt sichs sehr gut bezahlen ... also wird da irgendwo einer warten bis es released und seinen privat server released ... nur ne frage der zeit.
Es wird sehr lange dauern bis einer kommt... ich schätze mal ca. 1Jahr
nein, da man die Serverfiles braucht und ich mal denke das man die Rift Server nicht mal ebenso SQL injecten kann.
Und selbst wenn man die Serverfiles hat muss man sie noch entcrypten und eine Emu schreiben
Es ist so, dass ein kompletter Emulator programmiert werden muss. Stellt Euch mal vor wie lange das Entwicklungsteam für den RIFT Client und Server gebraucht hat. (mehrer Jahre)
Der Client ist da, der private Server muss von einer Community programmiert werden. So ein Server ist nicht "mal eben gemacht".
4 Wochen sind für einen Login möglich, und eventueller Serverwahl , ohne Charakter Erstellung ohne Login und ohne NPCs etc. etc.
Hier mal ein Projekt für ein Rift Private Server Emu:
Sie haben den Login und die Charakter Erstellung schon abgeschlossen, bzw. Funktioniert dies schon. Jetzt ist der Gamer Server selber dran.
Wer sich mit der Programmier Sprache c# auskennt, und auch so viel Erfahrung mit so etwas hat.. Sie suchen noch Helfer es gibt sogar ein Deutschen Support.
Was redet ihr eig für ein quatsch ich habe eine Community gefunden die einen Server schon fast fertig haben aber sie müssen einen neuen Root besorgen und dann fängt das spielen an.
wer mir nicht glaubt gibt bei Google "Ultimate WoW" ein dort steht alles im Portal.
Was redet ihr eig für ein quatsch ich habe eine Community gefunden die einen Server schon fast fertig haben aber sie müssen einen neuen Root besorgen und dann fängt das spielen an.
wer mir nicht glaubt gibt bei Google "Ultimate WoW" ein dort steht alles im Portal.
sowas kenne ich von SRO..
damals hieß es auch das der PServer fertig sei aber nach ca. 2Jahren kam immer noch nichts
Rift Privat Server 08/31/2012 - Rift - 58 Replies Huhu
wollte nur fragen ob sich ein Team schon vorgenommen hat einen deutschen Privatserver zu erstellen.
Danke für die Antworten schonmal
Rift: Planes of Telara - Enter the Rift - Trailer 12/05/2010 - User Submitted News - 1 Replies Neuer Offizieller Rift: Planes of Telara - Enter the Rift Beta Trailer:
YouTube - Enter the RIFT: Planes of Telara, Official Beta Video