Ähm lol? Gestern kam bei den Link noch eine ganz andere Seite...
Ich wurde gestern auf ein Forum verlinkt, wo nicht mal 1 Thread offen war oder 1 Post. Seltsam.
Edit: Wie es aussieht, ist die Seite auch erst heute Nacht Online gegangen. Also kannst du dir dein Kommentar stecken, wenn dein toller Link gestern noch in ein totes Forum geführt hatte.
Ähm lol? Gestern kam bei den Link noch eine ganz andere Seite...
Ich wurde gestern auf ein Forum verlinkt, wo nicht mal 1 Thread offen war oder 1 Post. Seltsam.
Edit: Wie es aussieht, ist die Seite auch erst heute Nacht Online gegangen. Also kannst du dir dein Kommentar stecken, wenn dein toller Link gestern noch in ein totes Forum geführt hatte.
Gestern als ich den Link gepostet hatte, war nur eine blanke Frontseite online mit der Release Info. Das Forum ging gestern auch erst online, rückführend auf das leere Forum < verständlich eigentlich. Du kannst ja nicht erwarten, dass ein Forum online geht und direkt zich User/Posts vorhanden sind.
Naja wenn du mir so frech kommst, wurde ich eben auch ein bisschen frech
Ich wurde eben nicht Au eine Frontseite oder sonst was verlinkt, sondern direkt in das leere Forum...
Ich erwarte garnichts, schon garnicht von PServern, weil davon kaum einer was taugt.
Und ich dachte einfach, aufgrund des leeren Forums, das dort nichts los ist. Wäre ich auf eine Frontseite gekommen, wo Infos gestanden hätten, wäre mir bewusst gewesen, das noch nix Online ist...
hier wird jetzt aber nicht ständig gepostet mit der bitte den link zu versenden wenn es einen gibt! ihr könnt schön selber schauen ob es schon was neues gibt!
Rift Privat Server 08/31/2012 - Rift - 58 Replies Huhu
wollte nur fragen ob sich ein Team schon vorgenommen hat einen deutschen Privatserver zu erstellen.
Danke für die Antworten schonmal
Rift: Planes of Telara - Enter the Rift - Trailer 12/05/2010 - User Submitted News - 1 Replies Neuer Offizieller Rift: Planes of Telara - Enter the Rift Beta Trailer:
YouTube - Enter the RIFT: Planes of Telara, Official Beta Video