Aimless, überfordeere sie doch nicht Den thrad suchen und öffnen und zur 5ten Seite gehen nein sowas geht doch nicht Aber BTT, es sind viele dabei bloß manche scheitern bei der Char. erstellung und so Halt die üblichen P-server probleme
Angeblich wurde einer angezeigt der auf einem gezockt hatte und irgendwas nicht deaktiviert hat.
Kein plan was da genau sache war, aber wenn er erwischt wurde MUSS es ja einen pserver geben?
Angeblich wurde einer angezeigt der auf einem gezockt hatte und irgendwas nicht deaktiviert hat.
Kein plan was da genau sache war, aber wenn er erwischt wurde MUSS es ja einen pserver geben?
ist wirklich immer das selbe....man sucht auf google findet nichts, sucht hilfe in einem forum, meldet sich an um posten zu können bzw links anklicken zu können um weitere informationen zu finden und immer wieder gibts jemanden der so verdammt unfreundlich ist. ja ich habe auf google gesucht (länger als nur über die erste seite), ja ich habe alle seite in dem beitrag hier gelesen. glaub mir ich habe versucht das vorher rauszufinden aber einfach nichts gefunden. wenn man keine ahnung hat.......
Rift Privat Server 08/31/2012 - Rift - 58 Replies Huhu
wollte nur fragen ob sich ein Team schon vorgenommen hat einen deutschen Privatserver zu erstellen.
Danke für die Antworten schonmal
Rift: Planes of Telara - Enter the Rift - Trailer 12/05/2010 - User Submitted News - 1 Replies Neuer Offizieller Rift: Planes of Telara - Enter the Rift Beta Trailer:
YouTube - Enter the RIFT: Planes of Telara, Official Beta Video