Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rift Leveling-Service

Discussion on Rift Leveling-Service within the Rift Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 249
Received Thanks: 15
Rift Leveling-Service

Levelservice für das Spiel Rift


Biete euch einen schnellen und sicheren Rift Level_Service!
(Ca. 1 Jahr nicht gespielt, hab aber zum Release einige Charakter hochgelevelt für paar Kunden ca. 3-4Tage bis Highlevel ohne Probleme[Krieger und Schurke waren für mich die interessantesten Klassen])

- Level 1-60 innerhalb kürzester Zeit
- Es werde keine Bots/Exploints/Hacks usw. benutzt
- Bin immer in Skype/Handy/Teamspeak3 zu erreichen
- Deal wird immer per Skypegespräch besprochen( Im Telefonat )
- Deutsche Ip, Raum Köln [NRW]
- 100% Sicherheit das euren Account nix zustößt, da ich keine Tricks anwende
- Könnt mich jederzeit beim Leveln anrufen/mit mir reden usw.
- Kenne mich mit jedem Charakter aus, d.h. beim Leveln wird daher der Charakter von Anfang an richtig Equipt

Zahlung können immer in Intervallen durchgeführt. Z.b. alle 10 Level!

Also kontaktiert mich einfach und wir handeln sofort per Skype/Teamspeak3 deinen Deal aus!

Skype-Add: Aktuell nur per Pm
Teamspeak3: Adresse auch nur per Pm
WasserFlasche is offline  
Old 06/05/2012, 13:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 695
Received Thanks: 63
rift geht bis lvl 50
exc4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Rift Leveling Service
09/03/2011 - Rift Trading - 3 Replies
Suche wen der mir meinen Zwergen tank von Stufe 28 auf 50 bringt, alles weitere wird in Skype besprochen.
RIFT Platinum & RIFT Power Leveling now on the Market!
07/12/2011 - Rift Trading - 0 Replies
:DGuy4game now also offers RIFT Platinum & RIFT Power Leveling. We guarantee our usual supreme service. Low Price, Fast Delivery, High Security! Guy4game. Thank you for choosing us. RIFT US customers please click here to enter, RIFT EU customers please click here to enter. http://www.guy4game.com/skin1/newsale/images/stor elogo/RIFT_Platinum.gif http://www.guy4game.com/skin1/newsale/images/stor elogo/rift_pw.gif
Rift Leveling
04/21/2011 - Rift Trading - 15 Replies
Grüße werte Rift Fans. Rift ist ziemlich neu und hat viele in ihren Wahn gezogen, sowie mich auch ;). Deshalb biete ich hier einen kleinen Service an, wie er in der Überschrift schon beschrieben wird. Ihr habt keine Lust zu Leveln oder keine Zeit ? Euch gehen die Quests an und das PvP wird euch zuviel ?
Rift leveling bot
04/13/2011 - Rift - 13 Replies
Hey does anyone know of any safe/stable/undetectable leveling bots for RIFT? The game is great and fun to play, but god i am sick of leveling because of WoW. Can anyone point me in the right direction? The only viable possibility i have found is Rift Bot - MMO Goblin Thanks in advance.
[Biete] Rift Leveling
03/14/2011 - Rift Trading - 3 Replies
Huhu jo ich biete hier mal ein kleines Leveling angebot an :) Da mein Char bereits 50 ist und ich einer von 3 50ern auf dem Server bin, hab ich noch zeit bis es zum raiden kommt Daher biete ich euch nen lvl service an



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.