Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift > Rift Guides & Strategies
You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alles über Rollen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,702
Alles über Rollen

Moin Moin Com,

da ich InGame viele User getroffen habe die nicht wusste wie Rollen funktionieren, habe ich sie auf Elitepvpers aufmerksam gemacht und dieses Guide mal herauskopiert.

Quote:
Rollen ist nicht im Sinne von Schriftrollen zu verstehen, sondern von Rollen, die du als Spieler übernehmen kannst: Tank, Heiler, Ranged-DD, AoE-DD, AoE-Heiler, Melee-DD, AoE-Tank, PvPler etc.

Du kannst selbst 4 Rollen definieren und innerhalb von 2 Sekunden wechseln. Ich war z.B. erst gestern mit einer Gruppe in einer Instanz unterwegs, in der beim letzten Boss Heilung fehlte. Also wechselte ich von meiner DD-Rolle (Inquisitor) auf meine Heil-Rolle (Schildwache) und heilte bei dem Boss mit. Ich musste dafür nicht mal die Instanz verlassen!
Rollen in der Spiel-Oberfläche finden

Drücke im Spiel “N” oder auf Seelenbaum (unten links), um deinen Seelenbaum zu öffnen. Die 4 Kästchen unten stellen deine 4 Rollen dar:

Das kosten die Rollen:
Jede Rolle kostet Gold bzw. Platin. Du kannst sie beim Klassenlehrer kaufen:
Rolle 2 kostet nur 30 Gold,
Rolle 3 kostet 3 Platin und 95 Gold und
Rolle 4 kostet dann schon 21 Platin und 95 Gold.
Rollen zurücksetzen und neu sich definieren

Du kannst jederzeit alle Punkte in deiner aktuell aktivierten Rolle bei deinem Klassenlehrer verlernen. Die nicht aktivierten Rollen bleiben davon unberührt. Allerdings verlangt der Lehrer hier eine kleine Gebühr. Nach meinen bisherigen Tests und den Werten, die uns vorliegen, richten sich die Kosten ausschließlich nach deinem Level. Wie oft du verlernst, spielt dabei keine Rolle.

Wenn in einer Seele keine Punkte investiert sind (durch Verlernen oder weil du nie welche investiert hast), kannst du die Seele jederzeit austauschen. Das bedeutet, deine Rollen-Wahl ist niemals endgültig. Du kannst alle Rollen auch mit Level 50 noch beliebig ändern und Seelen austauschen.
Das wars vom Guide.

Liebe Grüße,
Dani

Sunary is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 70
Danke mal wieder

4. Rolle ist allerdings bisschen happig vom Preis her. Zumindest für Anfänger
Ich persönlich besitze 3, reicht mir auch völlig

Wie viel ist so ca. der Unterschied beim Seelen zurücksetzen (Kosten). Also zw. z.B 20 und 40 ?

Vahq is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »