Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > RF Online
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RF online starter Problem mit Linux

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
RF online starter Problem mit Linux

hi

ich hab n Problem und zwar dieses: wenn ich den Launcher des Spieles starte, komt eine Meldung die eta so aussieht:

RF online cannot be run in currently using graphic card. (MaxVerteBlendMatrices: 0)

an was liegt das? Wenn ich dann auf okay klicke, geht alles zu und ich kann das Spiel nicht starten. Ich habe Ubuntu 10.04

achja... ich hatte in letzter Zeit öfters das Problem, das wenn ich ein Spiel gespielt habe dann plötzlich ein graphic fehler kam und ich den PC ausschalten musste. Vielleicht hat es ja damit etwas zu tun.

danke im vorraus.

Snoud is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Release] Hero Online Starter 1.9.5
Now the start program is out. Skip the website launcher why use it ? Im only using it for Updating my Hero Online Client. Use this program to lunch...
59 Replies - General Gaming Discussion
Starter EQ Problem
Hi e*pvp hab ein Problem . Also ich habe mir deutsche Quests runtergeladen und via Filezilla geladen....Die Deutschen Quests waren auf meinen Server...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
RF-ONLINE Starter-Guide
Here a short but i think good guide for the beginners: Hier ein kurzer aber ich denke guter guide für alle Anfänger - gehört Valo auch zu :D seit...
5 Replies - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides
starter.bat problem
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich den starter öffne komme ich bis zu einem bild und er schließt sich dann einfach wieder. Ich komme...
10 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Ether Saga Online-[Starter Pack]
**1:32PM 3/6/2010*** New Base Address 0x00A6B294 .. &HA6B294 The Zoom address seems to be the same, but the value has changed. The address...
37 Replies - General Gaming Discussion

All times are GMT +2. The time now is 04:51.