Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kts Einlog Fehler ! Hilfe ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
Arrow Kts Einlog Fehler ! Hilfe ?

Guten Tag ,

Ich habe jetzt schon mehrere Koreanische VPNs benutzt doch jedes mal wenn ich einloggen möchte kommt diese Fehler Meldung

Ich hoffe ihr könnt mir sagen voran das liegt oder besser noch wie ich es beheben kann.

Ein großes Dankeschön im Vorraus

lg Sub

SubWay123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2010, 16:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
server vlt grad down?
oder war nicht die rede von nem wipe?

Spartan1179 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
kts, rappelz, vpn

« Bypass | August 4th or 6th? + Show me your KTS builds! »

Similar Threads
[Problem] Shadow-Metin2 (Mt2) - Einlog-Fehler in Map1
08/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Guten Tag, ich möchte nochmal nach dem Einlog-Problem in Map1 von dem Server Shadow-Metin2 fragen. Hierbei dreht es sich um das gelbe Reich. Das Problem steht vielleicht klar auf der Hand, trotzdem möchte ich nochmal nachfragen. Hier ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=QZeWDL64sI4 Mit freundlichen Grüßen, Fruschel / Understood.
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe
[Hilfe]Xammp Fehler pls hIlfe
12/09/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey ich brauche eure Hilfe also ich hab nen hamchi server und wen ich xamp starte ist alles gut aber wenn ich jetzt wie z.b auf die hp will geht es nicht pls schenll helfen Xammp Apache:running Mysql:running Trotzdem komm ichnet auf der Server HP why?? pl schenll helfen
hilfe einlog problem
09/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
:( Hilfe bei mir kommt immer so ein Zeichen habe China exe und bei meinem Bruder komme ich ohne Probleme rein
Hilfe P-Server NewLongju Einlog Problem
03/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, ich habe auf NewLongju ein Einlogproblem. Das sieht so aus: http://img15.imageshack.us/img15/6485/elitepvpershelpme.th.jpg Sorry Bild villt. bisschen klein Liegt das vielleicht daran das ich hier http://img15.imageshack.us/img15/8281/elitepvpershelpme2jpg.th.jpg Etwas falsch mache? Welchen muss ich da Klicken? Freue mich auf hoffentlich gute hilfe :D Acc Daten sind richtig im ItemShop komme ich ja rein

All times are GMT +1. The time now is 18:59.