Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Shadow-Metin2 (Mt2) - Einlog-Fehler in Map1

Discussion on [Problem] Shadow-Metin2 (Mt2) - Einlog-Fehler in Map1 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Fruschel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
[Problem] Shadow-Metin2 (Mt2) - Einlog-Fehler in Map1

Guten Tag, ich möchte nochmal nach dem Einlog-Problem in Map1 von dem Server Shadow-Metin2 fragen. Hierbei dreht es sich um das gelbe Reich.

Das Problem steht vielleicht klar auf der Hand, trotzdem möchte ich nochmal nachfragen.

Hier ein Video dazu:

Mit freundlichen Grüßen,
Fruschel / Understood.
Fruschel is offline  
Old 08/24/2010, 16:12   #2

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
...

Unsinniger Thread....
Joey. is offline  
Old 08/24/2010, 16:16   #3

Fruschel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Ich frag mich dass, weil es schon länger so ist. Und bin auch ziemlich neu darauf, vorallem kann man sich nicht mit den GM's kontaktieren, und im Spiel findet man auch kaum Teammitglieder...

PS.: Unsinniger Post -.-
Fruschel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server Einlog problem
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu liebe Com ich hab mir heut Nacht mal einen P Server erstellt (Chinesischen) ich kann mich einloggen aber dann Ingame passiert nix zB ich kann Wildhunde 50.000 mal kloppen und nix passiert hab dem Server 450MB gegeben ist ja nur für mich alone^^ sollt ich ihn auf 650MB erhöhen? höher gehts nicht ich brauch auch nochn bissl
Metin2 P Server einlog problem
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leutz, ich habe das Problem das andere Spieler nicht auf meinem Server sich connecten können!? Die haben alle Sachen ausm Ordner die ich auch habe, haben ein Account, Portmap ist an, Server ist gestartet, Navicat ist an. Wieso können die andren nicht drauf spielen?? Der Server war schon mal Online und es konnten andere drauf spielen... bitte um Hilfe!? MfG hperd:cool:
map1/2 einlog bug metin35
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich bin grade mit speed hack map gelaufen und plötzlich ist metin35 abgestüzt als ich mich wieder einlogen wollte bekamm ich immer kick da ich map1 stehe .... kan ich da was gegen machen ich hab ne halbe stunde versucht mich ein zu logen aber immer kick -.- wenn wer weiß wie das geht einfach schreiben pls :(

All times are GMT +1. The time now is 17:39.