Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 02:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probs mit "mini-bot" ^^

Discussion on Probs mit "mini-bot" ^^ within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Probs mit "mini-bot" ^^

Moinmoin^^

Ich hoffe hier finde ich, was ich suche^^
Ich versuche seit ein paar Tagen, mir einen "mini-bot" zum farmen zu bauen, der lediglich tabbn->chippen->kurz warten->angreifen->nochma warten->lootn soll, in einer dauer schleife...
Das ganze an sich, ist ja eigentlich nicht sonderlich schwer, und funktioniert soweit auch, jedoch NICHT ingame -.-

Meine Frage also:

Wie sende ich tastendruck befehle in das Game? Bzw. denke mal eher, das gg das Problem ist... Habe es bis jetzt mit AutoIT und mit AutoHotkey versucht, leider klappt beides nicht wirklich... innerhalb eines notepad dokumentes, schreibt und tabt sich das Script schön durch die gegend^^

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was für send befehle ich dafür benötige...

Danke im vorraus
Fraix1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 07:57   #2

Gertos's Avatar

Received Thanks: 120
Das hängt jetzt ganz stark von deinem OS ab.
Wenn du Windows 7 benutzt wird es mit fast allem klappen, da GG hier noch nicht alles Blocken kann.
Wenn du XP o.ä. benutzt ist das ganze deutlich aufwendiger.
Hier hat sich ein Kernal-Driver bewährt, da alle anderen Wege geblockt werden.
(( Diese Lösung kannst du dir jedoch nur selber entwickeln, da derzeit kein funkionierender Treiber zum Download angeboten wird. ))
Gertos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 13:16   #3

Ok, danke ersteinmal für deine antwort
Als OS hab ich win7 Ultimate 64 bit

Versuche mit normalen send funktionen haben leider nicht geklappt, wobei ich ja auch nur will, das tasten in einer bestimmten reihenfolge gedrückt werden, und nicht, das die befehle ans Game geschickt werden... Ein simulierter Tastendruck also...
Was genau meinst du mit Kernel-driver? wäre nett, wenn du das noch kurz erläutern könntest..

Bis jetzt sieht der Test so aus:
loop
{
sleep 1300
sendinput {Tab}
sleep 30
sendinput {F3}
sleep 3000
sendinput {F2}
sleep 6000
sendinput {F1}
sleep 500
sendinput {F1}
sleep 500
sendinput {F1}
sleep 500
sendinput {F1}
sleep 500
}

Versucht habe ich es mit sendinput, send, sendevent, nur leider alles nicht gefunzt -.-
Fraix1337 is offline  
Old 06/29/2010, 20:17   #4

Gertos's Avatar

Received Thanks: 120
Kuck dir mal diesen Thread an:

Der Bot arbeitet auch mit AutoIt.
Ich gkaub der läuft noch, oder hat sich das inzwischen verändert ?

Ich benutzte XP und bin den Kernal/Device Driver weg gegangen.
Also mit einem Treiber der im Ring0 vom Windows läuft.
Das ist weit weg von der API und kann damit nicht so leicht vom GG manipuliert werden.

Um mehr darüber zu lesen musst du dir mal meine ganz alten Posts anschauen

Der weg ist aber nichts für Windows7 , da kann man nur noch von MS geprüfte und signierte Treiber ohne Probleme einsetzen.
Gertos is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2010, 21:53   #5

Naja, Das mit den Treibern müsste man durch "BCDEDIT -set testsigning on" hinkriegen, jedoch hab ich keine ahnung, wie man sonen KernelDriver macht...
Fraix1337 is offline  
Old 07/06/2010, 23:44   #6

Received Thanks: 0
das ding

wäre doch einfach, wenn man das auf eine virtuelle Tastatur die im hintergrund läuft laufen lassen könnte, da meckert GG net... allerdings ist das problem wie bekommt man das hin???bin auch schon verzweifelt am probieren...
Steuer1985 is offline  
Old 07/07/2010, 00:30   #7

hm...hab ich auch schon versucht, mit virtueller eingabe, hat aber leider auch nix gebracht... Ich versuche jetzt erstma, ne lösung per Kernel-Driver zu finden... Falls Jemand da bereits etwas hat, wäre ich jedenfalls für alle hilfe (und auch Links ) dankbar =)

MfG, Fraix
Fraix1337 is offline  
Old 07/07/2010, 05:21   #8

Received Thanks: 23
yeah danke
disneycpalumni is offline  
Reply