Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rappelz Hidden Preferences

Discussion on Rappelz Hidden Preferences within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
Rappelz Hidden Preferences

Nachdem ich mir den Rappelz ( gpotato ) Ordner mal ein wenig angeschaut habe, fand ich folgende Datei:

rappelz_v1.opt

Nun diese Datei kann man ganz einfach mit dem Editor bearbeiten und hinterher abspeichern. ( Bei Vista kann es etwas komplizierter werden, da der Ordner ein speichern - zumindest bei mir - nicht zulässt. Dann einfach vorher auf den Desktop kopieren, die Originaldatei löschen und die geänderte Version in den gpotato Ordner einfügen. ) ( Achtung Schriebschutz aktivieren! )

Was steht in der Datei drin?

Im Prinzip stehen alle Einstellungen zu Rappelz in dieser Datei, jedoch auch noch einige weitere Dinge, welche man sonst nicht einstellen kann. Was genau dort zu finden ist, habe ich nicht alles ausprobier.

Was ich herausgefunden habe:
Umbenennen der Taps für den Chat / die Kürzel zum schreiben in einem bestimmten Channel.

Da diese Datei als Configurationsdatei genutzt wird, müsste es ja auch möglich sein, dort ncoh ein wenig mehr zu ändern... aber versucht es selbst und postet einfach eure Ergebnisse hier rein

Gruß Pantera
-Bambino- is offline  
Old 03/05/2009, 17:16   #2

Night Dragon's Avatar

Received Thanks: 253
There is nothing special there at all.. nothing that is hidden. Even the chat symbols can be changed in game from the 'S" button beside the chat box. Nice try though ^.^
Night Dragon is offline  
Old 03/10/2009, 09:53   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
da kannste (wenn du bot mal hast) kamera auf vogelperspektive schalten^^ sehr nützlich wenn du bottest^^
becker1984 is offline  
Old 03/10/2009, 20:13   #4

Night Dragon's Avatar

Received Thanks: 253
yes.. like you said... usefull IF you bot lolz but no bots working right now XD
Night Dragon is offline  
Old 03/10/2009, 23:30   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by becker1984 View Post
da kannste (wenn du bot mal hast) kamera auf vogelperspektive schalten^^ sehr nützlich wenn du bottest^^
sofern ich es nicht überlesen habe, ist die perspektive nicht in der .opt verstellbar sondern im "cam"-ordner. (nur mal am rande...)
sehr praktisch im feld beim farmen
Hauie is offline  
Reply