Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es noch rappelz p server die gut sind?

Discussion on Gibt es noch rappelz p server die gut sind? within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Gibt es noch rappelz p server die gut sind?

ich suche ein rappelz p server ob hamachi oder so ist egal. ambesten deutsch und vllt sogar schon auf 7.4 ^^
7.3 wo alles geht wäre natürlich auch ok.
Rappelztrader is offline  
Old 05/12/2012, 11:40   #2
 
NewWorld2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
Der Seraph server ist ganz schick, allerdings teilweise verbugt, und es steht wohl demnext ein wipe an.

Bis jetzt aber der beste meiner meinung nach und deustch.
NewWorld2 is offline  
Old 05/12/2012, 12:27   #3
 
haxti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 573
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by NewWorld2 View Post
Der Seraph server ist ganz schick, allerdings teilweise verbugt, und es steht wohl demnext ein wipe an.

Bis jetzt aber der beste meiner meinung nach und deustch.
Seraph ist gerade erst auf 7.3 umgestiegen und kämpft daher noch mit ein paar Problemen.
haxti is offline  
Old 05/12/2012, 12:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 54
Ich mache bald einen deutsch/eng server auf und hoffe auf viele besuchen bin gerade dabei alles zu entbuggen und falls dies von vorteil sein kann buffs werden weder von gm gegeben noch kaufbar sein es gibt einheitliche buffs die jeder hat und das reicht ich finde nämlich dieses ganze buff gekaufe ist dreck denn so ist eigtl. jeder gezwungen sich buffs zu kaufen wenn er mal pk machen will weil man sonst gegen niemanden mehr ankommt

MfG Yahooh =) =)
yahooh is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 18:57   #5
 
Berserky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 505
Received Thanks: 86
Nicht würklich, die meisten server sind low an playern und haben einfach viel zu langeweilige gestalltung /items /donar shops. Us ist immernoch beschte <3
Berserky is offline  
Old 06/05/2012, 18:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Wie wärs mit DarknessFight?
kuster is offline  
Old 06/10/2012, 13:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 221
Received Thanks: 71
darknessfight mit deutschem client = alles deutsch und weniger bugs als aufm offfi

DARKNESSFIGHT!
rappeler is offline  
Old 06/17/2012, 11:08   #8
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Und was brauch ich um auf Darknessfight zu spielen?
Das How To Connect ist da wohl ziemlich Veraltet...

Bitte linkt mir gleich die Dinge die ich brauche.
Keine Interesse wieder Stunden zu Googlen und nur Dead Links zu finden...

LG
SuperKenshu is offline  
Old 06/19/2012, 02:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Rappelztrader View Post
ich suche ein rappelz p server ob hamachi oder so ist egal. ambesten deutsch und vllt sogar schon auf 7.4 ^^
7.3 wo alles geht wäre natürlich auch ok.
Schau dir mal den deutschen P-Server The black Hand an ...!!

4 Tage online , 3 User und etwas buggy noch ... Das freundliche "Suport-Team" speziell der weibliche ( Admin LUNA )
macht sofort jedem " Frager " klar , das sie nicht gestört werden will .

Egal welchen Bug man melden will , es kann alles nicht sein , ist die Antwort .
Auch sollte man sich nicht wundern wenn mehrere male am tag der server runtergefahren wird, ( besonders bei MC Quest nett ) weil mal wieder was " verändert werden muss " in der regel 3-5 mal am Tag

Ts3 vorhanden mit Support Räume , aber ( bitte nicht benutzen !! )



Abgesehen von dem unfreundlichen Suport : spielbar solange man keine Probleme meldet ... hier die Raten : Exp rate : 35x
Drop rate : 250x
Gold rate : 500x
Lak rate : 650x
Party Drop rate : 50x
Party Exp rate : 40x

der Link :

Vernünftige alternative : the eternity Guter Support , freundliches Team
link :

gruß
Inyafacee is offline  
Old 06/23/2012, 21:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Inyafacee View Post
Schau dir mal den deutschen P-Server The black Hand an ...!!

4 Tage online , 3 User und etwas buggy noch ... Das freundliche "Suport-Team" speziell der weibliche ( Admin LUNA )
macht sofort jedem " Frager " klar , das sie nicht gestört werden will .

Egal welchen Bug man melden will , es kann alles nicht sein , ist die Antwort .
Auch sollte man sich nicht wundern wenn mehrere male am tag der server runtergefahren wird, ( besonders bei MC Quest nett ) weil mal wieder was " verändert werden muss " in der regel 3-5 mal am Tag

Ts3 vorhanden mit Support Räume , aber ( bitte nicht benutzen !! )



Abgesehen von dem unfreundlichen Suport : spielbar solange man keine Probleme meldet ... hier die Raten : Exp rate : 35x
Drop rate : 250x
Gold rate : 500x
Lak rate : 650x
Party Drop rate : 50x
Party Exp rate : 40x

der Link :

Vernünftige alternative : the eternity Guter Support , freundliches Team
link :

gruß
Du beziehst eine Person auf den ganzen support ? Dann versucht doch eben einen anderen GM/DEV/Admin anzusprechen wenn du weißt das Admin Luna nicht gut zu sprechen auf solche ding ist, also ich hatte nie Probleme mit ihr und auch nicht mit den anderen der TheBlacHand Crew und werde weiterhin auch dort spielen weil er manche sachen bietet die anderen nicht bieten zb Skill's von anderen klassen kaufen und vieles mehr

mfg kevju
kevju386 is offline  
Old 06/24/2012, 00:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Also zu TheBlackHand kann ich noch nichts sagen da ich mir selber auch ein persönlichen überblick mache über Dinge bevor ich hier jeden glaube der hier was schreibt so viel Mal dazu.
Aber zu theeternity kann ich was sagen also wen ihr es mögt mit Rollbacks zu spielen der kann dort gern spielen ich selber habe keine Lust mehr da zu spielen weil die ständigen Rollbacks mich ankotzen.
linchen89 is offline  
Old 06/24/2012, 12:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 66
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by linchen89 View Post
Aber zu theeternity kann ich was sagen also wen ihr es mögt mit Rollbacks zu spielen der kann dort gern spielen ich selber habe keine Lust mehr da zu spielen weil die ständigen Rollbacks mich ankotzen.
Es gab auf dem Server einen Wipe und 2 Rollbacks wofür das Team nichtmal was kann da ein Hardware fehler auf dem Root behoben werden musste ......
Harmomix2007 is offline  
Old 06/24/2012, 15:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by kevju386 View Post
Du beziehst eine Person auf den ganzen support ? Dann versucht doch eben einen anderen GM/DEV/Admin anzusprechen wenn du weißt das Admin Luna nicht gut zu sprechen auf solche ding ist, also ich hatte nie Probleme mit ihr und auch nicht mit den anderen der TheBlacHand Crew und werde weiterhin auch dort spielen weil er manche sachen bietet die anderen nicht bieten zb Skill's von anderen klassen kaufen und vieles mehr

mfg kevju
Nun , mit anderen Gms bzw Devs auf BH zu sprechen war nicht möglich , da man ja umgehend von Ihr gebannt wurde :-) und somit war der Server erst mal wieder leer .... Ja , man kann zb Skillkarten +10 kaufen die +0 Wirkung bringen :-) Kann sein das es inzwischen behoben wurde. Aber allein der Hinweis auf festgestellte Bugs brachte einen Bann. Und die Tatsache das wie sie äußerte nur unsere Gilde Fehler meldete lag daran das sonst kein weiterer Spieler auf dem Server war , der welche feststellen konnte . der Server war ja erst 1 Tag online :-)
Inyafacee is offline  
Old 06/24/2012, 16:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
naja Inyafacee ohne grund wird man nicht gebannt man kann sich auch alles schön reden
aber nur weil du ein problem mit Luna hattest müssen es ja nicht alle haben also
linchen89 is offline  
Old 06/24/2012, 17:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Inyafacee View Post
Nun , mit anderen Gms bzw Devs auf BH zu sprechen war nicht möglich , da man ja umgehend von Ihr gebannt wurde :-) und somit war der Server erst mal wieder leer .... Ja , man kann zb Skillkarten +10 kaufen die +0 Wirkung bringen :-) Kann sein das es inzwischen behoben wurde. Aber allein der Hinweis auf festgestellte Bugs brachte einen Bann. Und die Tatsache das wie sie äußerte nur unsere Gilde Fehler meldete lag daran das sonst kein weiterer Spieler auf dem Server war , der welche feststellen konnte . der Server war ja erst 1 Tag online :-)
Also zu den +10 Skillkarten, ich habe nie mitbekommen das diese keine wirkung zeigen, habe selber eine +10 Geschwindigkeit des Windes Karte, die ich mir bei dem Event gekauft habe, wo man eine Tag kostenlos HBV ticket und 10 Blackpots bekommen hat.

Zu der anderen sache mit dem Bugsmelden ist ja schön und gut, aber was ich mitbekommen habe, habt ihr Bugs gemeldet obwohl ein DEV/GM/Admin vor dem diesbezüglichen NPC schon gestanden hat und den Bug selber schon registriert hat, aber wenn der menschen verstand wirklich so gering ist das man nicht nachdenken kann warum ein DEV/GM/Admin schon an dem diesbezüglichen NPC bereits steht um zu schauen wo der fehler liegt dann tut es mir echt leid für dich.

mfg kevju
kevju386 is offline  
Reply

Tags
p server, rappelz


Similar Threads Similar Threads
ES GIBT NOCH CODES DIE NOCH NICHT AUSVERKAUFT SIND! BEEILT EUCH SEHR GÜNSTIG!
10/03/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
HI, 2 codes gibt es noch seht euch einfach mal die Treasures an! Es sind wirklich gute Preise: XM8: AUSVERKAUFT!/SOLD OUT! CX4STOROM: AUSVERKAUFT/ SOLD OUT!
Gibt....es noch P-server ?
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hei..habe mal eine frage ,..und zwar : -Gibt es noch PServer? WEnn jaaa -wie heißen sieee und der link wäre auch nicht schlecht ! Die P-Server sollten auf Deutsch sein ! mfg...MCM4tze
Suche P-Server den es noch gibt und der noch zu spielen ist
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute suche einen P-server der noch geht denn die meisten hier gehen anscheind nicht mehr wenn jemand eine hat wäre sehr dankbar mit freundlichem gruß joko19
welche p server sind noch on
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
sry für diesen ünötigen thread.. hab nix gefunden.. wisst ihr welche p server es noch gibt?
GM-Server? Gibt es die noch?
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hi wer von euch zockt noch auf einem gm p-server der pub ist?



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.