lvlt..mann daa auch soo schnell ?
Und kommt man daa schnell auf P-Skills ?
also freu dich net auf sowas, das wird schnell langweilig:
1. am anfang macht es noch spass wenn man das noch nie hatte (Die volle spassphase)
2. wird es langweiliger, da man nichts mehr zu erreichen hat(mittelzone, man kann sich ja noch equip aufbauen mit sinem schnell verdienten yang.)
3.wenn man nichts mehr zu tun hat, sein equip hat p-skills, einfach alles(die lnagweilige phase, man hat keine lustemehr, dies passiert etwa nach drei tagen)
mfg Blubbaraun
also freu dich net auf sowas, das wird schnell langweilig:
1. am anfang macht es noch spass wenn man das noch nie hatte (Die volle spassphase)
2. wird es langweiliger, da man nichts mehr zu erreichen hat(mittelzone, man kann sich ja noch equip aufbauen mit sinem schnell verdienten yang.)
3.wenn man nichts mehr zu tun hat, sein equip hat p-skills, einfach alles(die lnagweilige phase, man hat keine lustemehr, dies passiert etwa nach drei tagen)
mfg Blubbaraun
Genau deshalb zocke ich im mom kein metin, auf den meisten P-server lvlt man zu schnell eq bekommt man zu schnell, auf den andern newmt2.. usw. muss man rl geld bezahlen damit man unter den besten sein kann...
Den "Perfekten" Server gibt es meiner meinung nach nicht!
Ghwww ist gut die rates sind gut man bekommt schnelle p-fertigkeiten leichtes +9 zeugs bei den 66iger rüssis ist es jetzt n bissel schwere die zu bekommen wenn man aber eine hat ist sie auch schon fast wieder +9 weil es gibt magisches metall und man brauch keine uppitems und so^^
Gibt es noch [Oldschool-like] P-Server? 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
Ich hätte da mal ne frage, es ist nähmlich so das ich keinen bock mehr auf Metin2 US habe & deswegen einen P-Server suche auf dem es die neuen Waffen & Rüstungen nicht gibt, außerdem sollten die rates nicht zu hoch sein, ich hatte irgendwas über soeinen server gelesen aber hab vergessen wer ihn gemacht hat und wie dieser Server hieß.
Weiß jemand bescheid und kann mir soeinen Server empfehlen oder wurden die mittlerweile ganz verdrängt?
Ich weiß, nicht jeder mag solche Server aber...
gibt es noch solche server? 07/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi,wollte mal fragen,ob es noch so server gibt,wie z.b. longjuyt2 usw.
oder sowas sie sunnight2,also so,das man nicht nach 1tag alles +6 hat usw.
oder so wie ganz früher wie logju 91 oder longju 3
Suche P-Server den es noch gibt und der noch zu spielen ist 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey leute suche einen P-server der noch geht denn die meisten hier gehen anscheind nicht mehr wenn jemand eine hat wäre sehr dankbar
mit freundlichem gruß
joko19
GM-Server? Gibt es die noch? 07/22/2009 - Metin2 Private Server - 38 Replies Hi wer von euch zockt noch auf einem gm p-server der pub ist?