Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sandbox Problem

Discussion on Sandbox Problem within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sandbox Problem

Wenn ich Rappelz in der Box Starte kommt immerwieder das!
Manchmal wenn ich sie neuinstalliere klappt es dann, dann wieder nicht.
Woran kann das liegen?

If I come in the box Rappelz Always start again!
Sometimes when I re-install it works then, then not again.
Why is that?

weis keiner wieso die box nicht starten will? Bild bleibt immer weis. :\
McSchnegge is offline  
Old 02/28/2012, 17:45   #2

weis keiner wieso die Sandbox nur weiß zeigt und sich dann aufhängt?
McSchnegge is offline  
Old 02/28/2012, 18:17   #3

Gangxtar1's Avatar

Received Thanks: 171
du musst die Sframe.exe mit der IP von dem Server starten.
mit Launcher is da immer so ne Sache, die mit Sandboxie zu starten

für rückfragen pm me
__________________________________________________ _______________________________
edit:
1. Du brauchst eine BAT-datei in dem Rappelz-Ordner.

2. Schreib in die BAT-datei folgendes:
Start SFrame.exe /auth_ip:85.25.116.171 /locale:ASCII /country:US /cash /commercial_shop

3. Die IP musst du ändern, zu der vom Server.

Die bat-datei öffnet Rappelz dann direkt mit der Sframe.exe , anstatt über den Launcher.

Wenn du einen deutschen Client hast, änder die Sprache in DE.
Gangxtar1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2012, 16:05   #4

Kann Closed! Haben es hinbekommen. Danke nochmal an Gangxstar1!
McSchnegge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RPG] [RL] Sandbox
02/20/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
RPG-RL-Sandkasten Buddelspaß! Hallo liebe Minecraft-Fans, ich stelle euch heute unseren Sandbox-Server vor! Nach dem Update auf 1.0.0 haben wir unser Server- Konzept etwas überarbeitet und eine neue, aufregende Map gestaltet. Auf Sandbox ist alles möglich, aber nicht alles für jeden schaffbar! Da dies ein RPG und PvP (role play game & player vs. Player) Server ist, gibt es bei uns sogenannte “Berufe“, die man wählen kann. Man unterscheident zwischen Hunter, Handwerker, Miner und Farmer....
Sandbox
08/29/2011 - CrossFire - 4 Replies
tach, ich wollte cf 2x starten mit sandboxie nur ich habe das problem,mir fehlen adminrechte, Sandboxie - SBIE2217 nur das problem auf der seite ist : Schalten Sie das Drop-Rights-Einstellung: Sandbox Settings> Restrictions> Drop Rights . was heist das auf der deutschen version? ich soll auf conifg gehen und weiter? kann mir einer helfen
Sandbox problem
02/15/2011 - Shaiya - 2 Replies
Hi, Frage... wie geht es mit sandbox seinem char zu folgen ? Denke ihr wisst welches problem ich meine. ES GEHT nur ich weiss nicht wie bzw kriegs net raus oder mir fehlt was.... Waehre klasse falls es mir jemanden sagen könnte.
Help Sandbox
05/12/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Hey Leute, ich wollte mal Sandbox und VMWare vergleichen? (Eure Meinungen) Was ist besser? Was ist schneller? Wenn ich mit Vmware Diablo 2xstarte hängt es, bei Sandbox auch? Und wie Install ich Sandbox? Habt ihr einen Link? Hab nur dual 1,6 1,6ghz, 2gb ram, win 7 braucht ihr mehr infos?
SANDBOX
06/23/2008 - Aion - 9 Replies
moin, nur ne kurze frage, kann mich wer ne pm schicken wir sich mit sandboxen von clients auskennt? ich hab den Aion client und will local drauf kommen, so wie damals bei der wow alpha als man via sandbox ingame rumlaufen konnte ( halt ohne npcs und mobs etc...) könnte man sowas auch für den aion client machen etc...

All times are GMT +1. The time now is 22:48.