Hey Leute,
ich wollte mal Sandbox und VMWare vergleichen? (Eure Meinungen)
Was ist besser?
Was ist schneller?
Wenn ich mit Vmware Diablo 2xstarte hängt es, bei Sandbox auch?
Und wie Install ich Sandbox? Habt ihr einen Link?
Hab nur dual 1,6 1,6ghz, 2gb ram, win 7 braucht ihr mehr infos?
Sandboxie ist zum 2x starten von diablo völlig geeignet, vorrausgesetzt man hat diablo 2x auf seinem rechner mit 2 verschiedenen keys installiert.... Sandboxie kann man bei chip.de z.b. downloaden (google is dein freund)
Mit Sandbox bin ebenfalls voll zufrieden. Einfach und effektiv und Ressourcensparend dazu.
Ich starte Diablo 2 damit teils 4-5 mal Zeitgleich ohne irgendwelche Probleme zu haben.
Einziger Nachteil...Registration mit Fee nötig wenn man mehr als 2x Diablo 2 starten möchte. Da ich das Programm aber auch so verwende ausserhalb von Diablo und dies ebenfalls läuft hab ich mir einen Key gekauft.
Also kurz um: Sandbox 3.44 läuft zZ bei mir und lässt sich bequem mit Diablo 2 verknüpfen zum mehrfach starten! Und ist im Gegensatz zur Launcher.exe legitim
Seit Jahren benutzt ich vmware - nicht nur für d2 bots.
Auch mit je 4 dias in 2 Vmwares keine Lags - je 2gb ram
Sonst brauchst halt auch ne gute Graka und CPU wenn du noch neben vmware was machen willst =)
selbst beim BF2 zocken ruckelt nix. Einstellungen dauern zwar bissel, aber bis jetzt das Beste Programm zum sachen testen.
SandBox Log 04/07/2010 - Technical Support - 2 Replies Anubis - Analysis Report
Keylogger oder nicht? :X sollte glaub ich ein email generator darstellen
Sandbox for AO 01/16/2010 - Ace Online / AirRivals - 0 Replies ich suche so was wie sandbox für ACE Online bitte melden
I'm looking for something like sandbox Report for ACE Online please
Sandbox need help 01/02/2009 - Lineage 2 - 1 Replies In my server where I play can't box is some security but , there is more ppl who are boxing with some program sandbox please write about it and how you can box where download THANKS!
SANDBOX 06/23/2008 - Aion - 9 Replies moin,
nur ne kurze frage, kann mich wer ne pm schicken wir sich mit sandboxen von clients auskennt?
ich hab den Aion client und will local drauf kommen, so wie damals bei der wow alpha als man via sandbox ingame rumlaufen konnte ( halt ohne npcs und mobs etc...)
könnte man sowas auch für den aion client machen etc...