Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Archive entpacken -> Client Modifizieren

Discussion on Archive entpacken -> Client Modifizieren within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Archive entpacken -> Client Modifizieren

Zu Beginn will ich anmerken, dass ich viel hier im Forum, bei Google etc. gesucht und gelesen habe.

Wie viele bereits wissen ist es nicht leicht die Struktur der Archive freizulegen und diese dann zu bearbeiten.
Einige kennen auch das Simple Extrahieren der Bilddatein aus den Data.001 - Data.008 mit dem Dragon Unpacker. Mehr geht da aber auch nicht da dem Programm die nötigen Plugins fehlen.

Da aber Rappelz selber auf die Daten zugreifen und die Archive irgendwie verstehen muss, müsste die Methode wie die Archive gelesen werden müssen ja irgendwo im Spieleverzeichnis zu finden sein.

Habe daraufhin versucht die SFrame.exe und die dll's im Ordner zu verstehen(decompilieren und schlechten Hochsprachentext Generieren)

Meine Frage...

denkt ihr das macht Sinn weiter daran zu arbeiten?
Werde ich die Methode mit der ich die Archive entpacken kann irgendwo dort finden?

mfg DaftPoint
DaftPoint is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
.de Client entpacken
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Gibt es irgendwo eine Erklärung bzw. kann mir einer helfen das originale Blue Shining aus dem .de Clienten zu holen? Habe 0 Ahnung, wie man das da rausholt, da er Client ja verschlüsselt ist, möchte aber das originale Blue Shining haben. Kann mir einer helfen oder kann mir einer das originale Blue Shining geben?
Client modifizieren...
05/07/2011 - League of Legends - 3 Replies
mit dem neuen patcher is es ja nicht mehr möglich sein interface ect zu ändern da der patcher die dateien anschaunt kann man das umgehn??? sprich dem patcher einen kopie des original ordners von lol zu geben wo er sich anschaun kann oder die änderungen alle automatisch nach dem patcher ausführen und beim beenden wieder zu resetzen sonst läd der das zeug wieder runter denk ich was meint ihr??
Crank's Client - Entpacken
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, ich hab eben versucht die root.e.. zu entpacken. Erfolglos. Habe den entpacker von tim. Wieso geht es nicht? Pfäde, etc sind alle richtig angegeben. Bzw..mit welchem entpacker geht es?
Viruse in Archive entpacken.
03/10/2010 - Main - 8 Replies
Abend Leute wollte mal noch fragen ob man Viruse die man mit Verknüpfung erstellt oder mit Textdokument am Ende in einen Archiv entpacken kann.. ? Kumpel von mir meinte man kann Viruse in Archive entpacken so dass man wenn man den Virus jemanden schickt das Anti Virus das nicht als 1 oder 2 Tage erkennt... Geht das überhaupt ? Und wenn das geht wie soll das gehen genau ? Kumpel von mir weiss das selber nicht wie das geht aber er meinte selber das er das von anderen gehört hat.. Zu info : Ich...

All times are GMT +1. The time now is 01:31.