Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 07:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BIG PROBLEME

Discussion on BIG PROBLEME within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BIG PROBLEME

hello
Please I want a line ready for the giant white dragon tamer and tamer, please
The name of my character AssassinALG
pitou512 is offline  
Old 08/07/2011, 22:11   #2

Diablofarmer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Diablofarmer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme bei CoD MW2!!!!
10/19/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Ich ahbe ein sehr grosses Problem. Da ich es gern habe in CoD MW2 grosse spiele zu amchen habe ich mal ein Bodenangriff versucht. Und da ist jetzt mein Problem. Als ich drin war entpuppte sich das Spiel als gehackt! Das is ja net so schlimm dachte ich mir...da es noch spass machte mit nur ner Sniper rumzuballern und Fliegen zu können xD Aber als ichd as Spiel verlass hiessen alle meine Klassen anders Irgendwie Corupptet oder so ind einer je anderen Farbe! Und jetzt wenn ich spielen möchte ich...
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe zurzeit immer das Problem,das wenn ich mich einloggen will immer Fehler beim Verbinden mit dem Server kommt.Aber nur auf den Deutschen P-Servern. PS:Die Server die ich ausprobiert habe sind alle on,egal bei welchen immer Fehler beim Verbinden. Bitte um hilfe =).
nur Probleme XD
12/28/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hi, ich bins nochmal... Habe ein neues Problem, naja, eher 2 1. schmirt flyff manchmal bei char verbindung ab 2. immer wenn ich ein monster angreife steht das, dass es schon angegriffen wird und deswegen greift es mich nur an. Ich kann KEINE monster killn
WOW 2 PROBLEME!
05/12/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey habe ma 2 Probleme ..... 1 Ich kann auf meinem Server den Befehl .delobject nicht machen , wär nett wenn mir einer helfen könnte ! Und 2 Würde ich gerne ma wissen wie man auf nem Mangos Server >POrtale erstellt ?!? Laso jez nich Portale nach Shattrath oder so sondern Portale Zum PLayertreff oder so , weil alle Videos die ich gesehen habe sind eig. nur für Antrix oder klappen erst gar nicht! Wär nett wenn mir einer bei einem oder bei beiden probeleme hilft! Könnt mir auch ne Pn schreiben...

All times are GMT +1. The time now is 07:35.